Die Suche ergab 3 Treffer

von Ge.Fabian P.
12.09.2010, 17:42
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP-Karte Ohne Zeppeline
Antworten: 0
Zugriffe: 1566

MP-Karte Ohne Zeppeline

Guten Abend ! ich bräuchte nun doch mal euren Rat, und zwar besitze ich SS 2 mit dem Addon Hidden Stroke 2. Nun hab ich mich doch in den Ferien breitschlagen lassen über den Editor eine Defensemap für 2 leute zu erstellen (1vs1). Die map soll aber ohne Zeppeline ausgestattet sein, so dass einer von ...
von Ge.Fabian P.
10.05.2010, 16:12
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82285

Re: RWM unter Vista

Hallo, also bei mir funktioniert alles wunderbar :D und seit der Registry löschung funktioniert sogar der Sound :)
von Ge.Fabian P.
08.05.2010, 14:57
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82285

Re: RWM unter Vista

Hallo, auch ich hab des gleiche Problem unter Windows 7 (Home Premium 32bit version) nur dass der Sound nicht funktioniert -.- Ohne Sound macht des Spiel ned soooo viel spaß x'D :mrgreen: Hat von euch jemand Erfahrung unter W7 mit dem Sound bzw. mit der Registry löschung ob es dann funktioniert Bitt...

Zur erweiterten Suche