Die Suche ergab 2 Treffer

von Gungbo
20.05.2010, 08:31
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Minen räumen
Antworten: 6
Zugriffe: 8261

Re: Minen räumen

wovon ist es eigentlich abhängig, ob die zu räumende mine beim räumen explodiert oder nicht?
-vom skill der einheit? (selbst unteroffze sprengt es öfter als gewünscht)
-von der art der einheit (nen sturmpionier hat es bei mir noch nie erwischt, was logisch wäre)
von Gungbo
19.05.2010, 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hamachi Netzwerke für Multiplayer
Antworten: 16
Zugriffe: 20099

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

geht mir ähnlich versuch seit einigen tagen mal ein spielchen zu starten abends bin ich eigentlich immer im sust-sg1 netzwerk...meistens sogar schon nachmittags(so wie jetzt) ich glaub langsam dass keiner mehr wirklich bock auf SS bzw. RWM hat und ich vergeblich nach mitspielern suche wäre schön, we...

Zur erweiterten Suche