Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordlicht0911
27.02.2012, 18:40
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Spielstand defekt ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4659

Spielstand defekt ?

Moin ! Ich habe den genialen Mod 6.71 installiert und spiele gerade xx Panzerdivision Wiking. Leider ist nach nunmehr 12-13 Stunden meine Savedatei anscheinend defekt. Lade ich direkt, geht es zurück zum Desktop. Lade ich übe ein zuvor anderes gestartetes Szenario, stürzt das Programm ab sobald ich ...
von Nordlicht0911
26.05.2010, 19:26
Forum: Hidden Stroke
Thema: Patch
Antworten: 2
Zugriffe: 5060

Re: Patch

Vielen Dank ! Download hat geklappt jedoch erscheint als Version nach wie vor 1.01 eigentlich kann man doch nix falsch machen ,oder ? ich glaube mittlerweile, daß der Absturz szenariobedingt ist wenn ich ein anderes spiele, stürzt der Rechner nicht ab (freeze) hast Du noch einen Tip für mich hinsich...
von Nordlicht0911
26.05.2010, 06:23
Forum: Hidden Stroke
Thema: Patch
Antworten: 2
Zugriffe: 5060

Patch

Moin, ich habe die Links der anderen Threads hinsichtlich des Patch auspropiert - leider ohne Erfolg. Bei mir stürzt HS 1 immer wieder ab - game.exe verursacht Fehler... ist dieses eigentlich auch szenarioabhängig ? immer wenn Flugzeuge erscheinen stürzt HS meiner Meinung nach gerne schneller ab Sud...

Zur erweiterten Suche