Die Suche ergab 2 Treffer

von Bierbauch
12.06.2010, 10:33
Forum: Open Strike
Thema: Was wollt ihr eigentlich?
Antworten: 71
Zugriffe: 47849

Re: Was wollt ihr eigentlich?

Nochmal zum 100% Sichtschutz im Wald/in Baumgruppen Auf die Schnelle war dieser Vorschlag nicht richtig durchdacht - da muss ich Packard recht geben. 1. Sichtschutz im Wald/Waldrand/in Baumgruppen - 100% Sichtschutz sollte für alle stillstehende Einheiten gelten Etwas ausgefeilter - 80% Sichtschutz ...
von Bierbauch
11.06.2010, 15:07
Forum: Open Strike
Thema: Was wollt ihr eigentlich?
Antworten: 71
Zugriffe: 47849

Re: Was wollt ihr eigentlich?

Hallo zusammen, als alter APRM Spieler habe ich mir kürzlich HS3 gesaugt und bin auf die Beiträge "Open Strike" gestossen. Für mich sollte unbedingt beinhaltet sein: 1. 100% Sichtschutz für alle Einheiten innerhalb eines Waldes bzw. innerhalb einer Baumgruppe - damit ergeben sich neue takt...

Zur erweiterten Suche