Die Suche ergab 2 Treffer

von . : h a d 3 s : .
06.07.2010, 13:25
Forum: RWM Allgemein
Thema: Wichtige Frage !!! Pls Help
Antworten: 0
Zugriffe: 4165

Wichtige Frage !!! Pls Help

Hallo

Wie geht das den mit dem Connecten ich meine was muss ich machen ?

Ich bin auf Multiplayer gegangen dan beitreten dan sehe ich zwar die ganezn IP's aber ich kann mich nicht einklicken was mache ich den falsch gibt es dazu ein Anleitung oder so ?


MKG
von . : h a d 3 s : .
05.07.2010, 21:26
Forum: RWM Allgemein
Thema: Ich bin so Glücklich :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 4342

Ich bin so Glücklich :-)

Hallo Erstmal wollte ich was zu den Leuten sagen die RWM gemacht haben riesen danke habe als ich 7 war das erste mal mit meinem Vater SS2 gespielt und hab eig nie aufgehört SS2 zu spielen , jedoch verlor ich das Spiel aus den Augen hab es wiedrgefunden und war erstmal total enttäuscht das SS2 nicht ...

Zur erweiterten Suche