Die Suche ergab 6 Treffer

von Stoerfang
28.01.2013, 14:19
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2 maps
Antworten: 17
Zugriffe: 18326

Re: Hidden Stroke 2 maps

-gehtnix- hat geschrieben:
Pet hat geschrieben:Hallo das hoert sich an wie die Sauerländer Höhen vom Scripter Gehtnix.
Die Sauerländer Höhen sind es nicht, dort gibt es keine "Festung" und auch keine V2 ... :wink:
Genau, die Sauerländer Höhen waren es nicht.
Aber danke schomal bis hier :)
von Stoerfang
27.01.2013, 22:17
Forum: Hidden Stroke II
Thema: win7 cadraw.dll hs2 editor
Antworten: 0
Zugriffe: 3756

win7 cadraw.dll hs2 editor

Ja, ich weiß das es einige Toppics gibt die das Thema behandeln. Denoch hab ich auch schon seit 2 Stunden gesucht und nur etwas zu RWM gefunden. Ich hab das Spiel ein paar mal neu installiert, und auch als Admin ausprobiert. Nix hat funktioniert. Nach dem ich das Spiel heute zum erstenmal installier...
von Stoerfang
27.01.2013, 14:13
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2 maps
Antworten: 17
Zugriffe: 18326

Re: Hidden Stroke 2 maps

Hallo. Ich suche eine ganz bestimmte Map. Ich hab diese vor etwa 2 jahren runter geladen. Hab diese aber dadurch das ich einen Virus auf dem PC hatte verloren. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Die Map war für HS2 oder SuSt2. Hier eine kurze Beschreibung: Singleplayer, Deutsche Einheiten genen W...
von Stoerfang
24.07.2010, 11:05
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Patch für HS 2?
Antworten: 11
Zugriffe: 5987

Re: Patch für HS 2?

Ja ich hab es gedownloadet...es liegt an wohl an win7
ich hab versucht das program als admin und xp kompatibel auszuführen. ging aber nicht. :(
ich bedanke mich aufjedenfall bei eurer hilfe.
ich werd es auf nem anderen pc instalieren und dann die dateien auf den anderen Kopieren...
von Stoerfang
22.07.2010, 15:59
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Patch für HS 2?
Antworten: 11
Zugriffe: 5987

Re: Patch für HS 2?

Tja das hab ich ja schon versucht. Aber ich bekomme immer diese fehlermeldung

>Sie haben nicht die passenden Rechte, um auf diese Datei zuzugreifen. Kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator, falls Sie Zugriff auf diese Datei benötigen.<

Aber denoch schomal vielen dank.
von Stoerfang
21.07.2010, 20:44
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Patch für HS 2?
Antworten: 11
Zugriffe: 5987

Patch für HS 2?

Hallo miteinander. Ich bin neu hier und möchte erstmal meinen respekt an die wunderbaren map gestalter abgeben... es macht viel spass diese zu spielen. so meine frage ist, wo bekomm ich die patches her? hier auf der seite sagt mir eiene fehler meldung das ich keine berechtigung habe diese zu instali...

Zur erweiterten Suche