Die Suche ergab 6 Treffer

von blackmans
07.03.2017, 20:20
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 202020

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

@Plessen 2. Würde man sich ein wenig in der Sudden Strike Restcommunity auskennen, dann wüsste man auch, das Sudden Strike 4 auch in anderen Ländern stark, teilweise noch übler kritisiert wird. Sogar in offiziellen Kanälen. 3. Wenn Kalypso als Publisher meint das man sämtliche Kanäle zur Community ...
von blackmans
22.02.2017, 15:18
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 202020

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ja ok, damit habe ich mich wirklich nicht genau beschäftigt. Da ich kein technisches Verständnis, bzw. Interesse in Programmierung habe, sollte ich mich da auch etwas zurück halten ;) Was ich bis jetzt nur in dem Thema gesehen hatte, waren eig. nur negative kriterien/Diskussionen zu dem Spiel waren....
von blackmans
19.02.2017, 12:37
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 202020

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Wartet es doch erstmal ab, auch wenn es ein ranz sein soll. Noch ist das Spiel nicht draußen. Die Hoffnung stirbt zu letzt und wenn es stimmt, dass das Spiel modbar wird und die das gut hinbekommen, dann könnte man am rest ja noch rumbasteln.
von blackmans
03.08.2010, 19:42
Forum: Hidden Stroke II
Thema: hi frage wegen Neues vom Sauerland
Antworten: 3
Zugriffe: 2598

Re: hi frage wegen Neues vom Sauerland

Also es gibt das lvl oder eine Campaign von gehtnix und das lvl heißt Neues vom Sauerland oder so und da soll es ein lvl Neues vom Sauerland gen und das für hidden stroke 2

viewtopic.php?f=61&t=4033&start=0

sry weil ich so schlecht geschrieben habe
von blackmans
03.08.2010, 19:07
Forum: Hidden Stroke II
Thema: hi frage wegen Neues vom Sauerland
Antworten: 3
Zugriffe: 2598

hi frage wegen Neues vom Sauerland

ich habe ein problem mit den level(s)
ich kann das nirgendwo finden kann mir bitte einer einen download link geben ich habe den gestern heute und vorgestern die ganze zeit gesucht

ich bedanke mich schon mal im vorraus
von blackmans
03.08.2010, 17:45
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Problem mit RWM 6.8
Antworten: 1
Zugriffe: 4563

Problem mit RWM 6.8

hi ich bin neu und habe ein problem bei dem spiel, (liegt wahrscheinlich am MultiModSwitcher),und zwar wenn ich den Switcher öffne und dann auf RWM 6.8_BETA4 dann spiel starten drücke öffnet sich ein fenster und dann steht da:Can't load n2Menu_Dll.dll: 126 und wenn ich CDV starte steht da das selbe ...

Zur erweiterten Suche