Die Suche ergab 16 Treffer

von Canis Lupus
29.06.2011, 10:31
Forum: Hidden Stroke II
Thema: G-Data Virusfund bei Installation von Hidden Stroke II !
Antworten: 10
Zugriffe: 5324

Re: G-Data Virusfund bei Installation von Hidden Stroke II !

Hi Habe inzwischen G-Data deinstalliert,weil die neue Version zu einer Systembremse wurde. Hab mir jetzt für meinen alten XP-Rechner Avira Antivir geholt. :) Es kommt jetzt diesbezüglich auch keine Virenmeldung mehr für HD II,weil man Spiele vom Scan direkt ausschliesen kann. Nur noch eine Frage: Me...
von Canis Lupus
09.12.2010, 18:12
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: SS:RW Von der Universe Edition!
Antworten: 6
Zugriffe: 7389

Re: SS:RW Von der Universe Edition!

Danke -gehtnix- military9
von Canis Lupus
08.12.2010, 20:50
Forum: Sudden Strike 2
Thema: 4 Fragen von einen Beginner zum Sudden-Strike Universum !
Antworten: 7
Zugriffe: 6618

Re: 4 Fragen von einen Beginner zum Sudden-Strike Universum

@Kongo Müller Hi, Da hast du recht! 4,99 Euro Und für Sudden-Strike 3 100 Euro,lol. Wo zum Henker ist auf der Tastatur das Euro Zeichen,ich habe nur ein $ Zeichen,ääähhh! military10 Aber ich habe noch eine Frage: Ist die Suddenstrike 2 von der Softwarepyramide,die schon finale gepatchte Version? Nac...
von Canis Lupus
08.12.2010, 20:14
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: SS:RW Von der Universe Edition!
Antworten: 6
Zugriffe: 7389

Re: SS:RW Von der Universe Edition!

@-gehtnix- Hi, Ja aber der MP Patch-Fix klappt aus irgendeinen Grund nicht! :( Entweder hat der Download-Link einen Fehler,oder sonst irgendwie ist die Datei beschädigt. Habe hier im Forum gelesen das man ihn auch nicht braucht! Aber die Versionsnr. bei der "Universe" ist 2.2, und nach den...
von Canis Lupus
08.12.2010, 17:40
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: 2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD
Antworten: 5
Zugriffe: 4375

Re: 2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Danke General Lammers. military9
Dann kann es ja mit dem Zocken los gehen.
Kennt jemand noch Cannon-Fodder für den alten Amiga 500?
von Canis Lupus
07.12.2010, 17:54
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: SS:RW Von der Universe Edition!
Antworten: 6
Zugriffe: 7389

Re: SS:RW Von der Universe Edition!

Danke -gehtnix- :wink:

Aber ist die Universe-Edition SSRW Modtauglich?

Die 2 Patches werden installiert(Einzelspielauflage),außer der ssrw mp fix!
Das Spiel hängt sich nach einen Start nach der mp fix Installation auf!
Brauche ich den gar nicht?
von Canis Lupus
07.12.2010, 17:52
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: 2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD
Antworten: 5
Zugriffe: 4375

2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Hi, military18 1. Ist die Gold-Edition die finale Version? Es gibt da bei 4players.de einen Patch 4to5,der direkt auf die Gold-Editon drübergezogen werden kann, (Steht dort so). Aber bei der Installation kann der Installer keine "Forever" Version finden,häääh?! 2. Das alte Intro,vor der In...
von Canis Lupus
03.12.2010, 19:13
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?
Antworten: 14
Zugriffe: 14778

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Hi, military18 Bei mir klappen der ssrw int.Patch1,und der Deutsche ssrw de. Patch2 bis dahin einwandfrei! Wenn ich aber den ssrw mp fix Patch anschließend im Ordner Run installieren lasse, und dann das Spiel starte,stürtzt es nach dem Intro mit folgender Meldung ab: Assertion failed ((code&0x7F...
von Canis Lupus
02.12.2010, 21:26
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: SS:RW Von der Universe Edition!
Antworten: 6
Zugriffe: 7389

SS:RW Von der Universe Edition!

Hi, military18 Muß euch nochmal auf den Keks gehen. 1. Ist Resource War(2.2) auf der Universe Edition,schon auf die finale Version gepatcht? 2. Wenn ja,ist diese Edition auch mit den ganzen Mods für Resource War kompatibel? Die anderen Sudden-Strike Teile von der Universe sollen ja mit den Mods nich...
von Canis Lupus
29.11.2010, 20:56
Forum: Sudden Strike 2
Thema: 4 Fragen von einen Beginner zum Sudden-Strike Universum !
Antworten: 7
Zugriffe: 6618

Re: 4 Fragen von einen Beginner zum Sudden-Strike Universum

@Kongo Müller
Und was mache ich jetzt? :(
Die alten Originalen von Sudden-Strike wieder rauskramen?
Und die Sudden-Strike Universe verkaufen?
von Canis Lupus
29.11.2010, 15:12
Forum: Sudden Strike 2
Thema: 4 Fragen von einen Beginner zum Sudden-Strike Universum !
Antworten: 7
Zugriffe: 6618

4 Fragen von einen Beginner zum Sudden-Strike Universum !

Hi, military18 Bin neu bei Sudden-Strike eingeschlagen! Komme vom PANZERS-Phase 1 und 2 Lager. - LOL Habe ein paar Fragen: 1. Bei Sudden-Strike 2 v.2.2(Sudden Strike Universe DVD)kann ich unter Optionen,erstellte Spielernamen nicht löschen. YourID darf nicht gelöscht werden,richtig? YourID soll dann...
von Canis Lupus
13.09.2010, 19:04
Forum: Hidden Stroke II
Thema: G-Data Virusfund bei Installation von Hidden Stroke II !
Antworten: 10
Zugriffe: 5324

Re: G-Data Virusfund bei Installation von Hidden Stroke II !

@Packard Das habe ich mir auch schon überlegt. :wink: HS II mit inaktiven G-Data installieren,und dann Internetverbindung trennen,und Virenüberwachung abschalten.Müßte so klappen. Habe aber festgelegt,das 1 mal im Monat ein Virenscann läuft. Normal müßte dann spätestens ja eine "unberechtigte&q...
von Canis Lupus
13.09.2010, 15:03
Forum: Hidden Stroke II
Thema: G-Data Virusfund bei Installation von Hidden Stroke II !
Antworten: 10
Zugriffe: 5324

Re: G-Data Virusfund bei Installation von Hidden Stroke II !

@Packard
Da hast du recht,so klappt es.
Aber lieber verzichte ich drauf.
Aber hier im Forum kann man auch eine gebrannte CD für 7,50 Euro beziehen,u.a.mit dem Hidden Stroke II.
Hat die auch den gleichen Virenbug wie die von der "Revolution Strategy" ??? :?:
THX...
von Canis Lupus
12.09.2010, 12:56
Forum: Hidden Stroke II
Thema: G-Data Virusfund bei Installation von Hidden Stroke II !
Antworten: 10
Zugriffe: 5324

Re: G-Data Virusfund bei Installation von Hidden Stroke II !

Nein,Nein! Hab die Hidden Stroke II original eingeschweißt,bei Ebay für nicht gerade wenig Geld ersteigert.Bin kein armer Wicht,der gebrannte Software benutzt. Prüfe jeden "neuen" Datenträger mit G-Data auf Schädlinge. Komisch,das es nur bei Hidden Stroke II eine Warnmeldung gibt/gab. :( I...

Zur erweiterten Suche