Die Suche ergab 25 Treffer

von Denebola
19.05.2017, 09:31
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 297
Zugriffe: 63790

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

.. frag doch in der Community ob jemand mit hilft beim Testen. Dann geht's flotter. :)
von Denebola
16.05.2017, 14:25
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 297
Zugriffe: 63790

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

.... sieht toll aus - gute Arbeit.
von Denebola
27.04.2017, 10:05
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Wehrmacht, 3. Kampagne
Antworten: 7
Zugriffe: 5143

Re: Wehrmacht, 3. Kampagne

.. in der Sust-Cummunity arbeiten die Muehlen langsam - aber sie mahlen.. ^^
von Denebola
21.11.2016, 19:52
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1
Antworten: 75
Zugriffe: 34586

Re: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1

.... interessanter Loesungsansatz - so habe ich diese Mission noch nie gespielt. Also mehr agressiv vorstossen, probiere ich mal.... danke fuer den Input. :aaa2
von Denebola
21.11.2016, 14:11
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1
Antworten: 75
Zugriffe: 34586

Re: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1

Alter Schwede, das ist ja mal'ne Vorlage! military4 Gute Taktik, muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren - momentan bin ich noch bei der ersten DE Mission und habe das erste Depot zerstoert (siehe Screen). Ich weiss gar nicht bei welcher Mission ich gescheitert bin, war eine von den fortgeschritte...
von Denebola
07.11.2016, 23:07
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Eingefrorenes Hauptmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 3654

Re: Eingefrorenes Hauptmenü

Bin bissel spaet dran fuer'ne Loesung:
Eine Vmware installieren mit Windows XP (alternativ Linux, in wine laeuft alles). In der Vmware dann Sust2 installieren oder kopieren. In der VM laeuft Sust2 gut!

Allerdings setzt diese Loesung gewisse technische Kenntnisse voraus. :aaa2
von Denebola
07.11.2016, 15:08
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1
Antworten: 75
Zugriffe: 34586

Re: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1

Also zum Thema Kampagnen: Ich kann nur sagen, dass ich die Forever Add-On-Kampagne der Deutschen noch NIE geschafft habe, ich habe so oft angefangen, der Schwierigkeitsgrad dieser Kampagne ist immens! Ich bin schon mal soweit gekommen, dass ich mich im Norden und Nordosten zurueckgezogen habe um ein...
von Denebola
31.12.2014, 16:22
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Richtig rushen
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Re: Richtig rushen

.. es gibt einige Missionen in denen Du mit genug Einheiten rushen kannst - Ziel ist natürlich die jeweilige Mission zu gewinnen. Im SP ist natürlich der Zeitfaktor für den Rush nicht so hoch zu bewerten wie im MP... da muß es deutlich zügiger gehen.
von Denebola
30.12.2014, 19:55
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Richtig rushen
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Re: Richtig rushen

.. es gibt keine allgemeingültige Regel bei rushs im SP oder MP. Aber grundsätzlich kann man sagen: schneller als der Gegner sein und die Zepps einnehmen, sobald der Gegner irgendwo auftaucht - flexibel den Rush anpassen. Im SP bedeutet für mich ein Rush mehrere Gruppen von Inf und Panzer zusammenfa...
von Denebola
24.12.2014, 17:00
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad
Antworten: 115
Zugriffe: 42649

Re: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad

Eine schöne Überraschung - dank Dir für die Map, wird über die Feiertage auf jeden Fall angespielt.
von Denebola
22.12.2014, 16:25
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1
Antworten: 75
Zugriffe: 34586

Re: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Su

Lösung für Schlacht im Winter Nach erfolgreicher Landung der Fallis in der Stadt können die meisten Geschütze und MGs übernommen werden, dabei gibt's immer wieder kurze Scharmützel. Zusätzlich kommen in einige Häuser Späher mit dem Befehl auf hold fire. Dank der guten Aufklärung in den Häusern kann ...
von Denebola
07.07.2013, 20:16
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Berlin Map 1932 -
Antworten: 26
Zugriffe: 15155

Re: Berlin Map 1930

.. sehr schöne Screens, ganz tolle Arbeit! Bitte weiter so und mehr davon... ;)
von Denebola
06.07.2013, 22:04
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 26. Panzerdivision
Antworten: 44
Zugriffe: 16029

Re: Die 26. Panzerdivision

.. vielen Dank noch mal für diese wunderschöne und steinharte Map! Bin wirklich begeistert... langweilig wird einem nicht dabei. :D
von Denebola
07.04.2013, 00:33
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Sternas Infanterie Workshop
Antworten: 14
Zugriffe: 7616

Re: Sternas Infanterie Workshop

... sieht gut aus - schöne Arbeit!

Zur erweiterten Suche