Die Suche ergab 124 Treffer

von Kongo-Müller
21.08.2018, 12:53
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 DLC- Finland: Winter Storm
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Sudden Strike 4 DLC- Finland: Winter Storm

Ich wollte nach der initialen Enttäuschung dem Ganzen noch mal eine Chance geben und als Nichtraucher kann ich die zwei Schachteln Kippen für den DLC verschmerzen....aber es war schon sehr lahm. Das Spiel hat einfach keine Tiefe. Nach wie vor point and click und über die miserablen Sichtdistanzen wu...
von Kongo-Müller
21.08.2018, 11:21
Forum: Off Topic
Thema: LEBT NOCH EINER ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3853

Re: LEBT NOCH EINER ?

Nachdem SuSt4 ja ein Flop geworden ist, habe ich immer noch keinen würdigen Nachfolger gefunden. Eigentlich hätte man mit SuSt4 und einem guten Mod ein brauchbares Spiel für Multiplayer haben können, aber da hätte man wohl die wenigen Modder direkt einbinden müssen. Naja, im Oktober kommt BF V raus ...
von Kongo-Müller
03.09.2017, 14:44
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Worte eines betroffenen Sudden Strike (Reihe) Spielers.
Antworten: 2
Zugriffe: 2594

Re: Worte eines betroffenen Sudden Strike (Reihe) Spielers.

Vorweg ich habe die 50 Euro bewusst ausgegeben, obwohl ich kein SuSt Feeling erwartet hatte. Zu recht, denn das Spiel hat mit der Engine viele Möglichkeiten. Allerdings ist es eine Arcade point and click Konfiguration geworden. Mag sein, dass wie oben beschrieben, auch noch am Pathfinding und der KI...
von Kongo-Müller
28.09.2016, 05:56
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97331

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Schade, dass FG nicht einfach bei SSRW weitergemacht haben. Sie dachten oder wollten um jeden Preis auf den 3D Zug springen.
Kann man SS3 The last stand spielen oder lohnt sich das nicht?
von Kongo-Müller
22.09.2016, 05:54
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97331

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Ja das habe ich damals, als CDV das erste BK angepriesen hat gesagt, dass Grafik nicht alles ist. Und heute daddeln Millionen auf Smartphones wieder billigste Grafikspiele. Das Wettrüsten sollte man den großen Titeln überlassen und im RTS Bereich auf die Strategie fokussieren. Jetzt ist der Name woh...
von Kongo-Müller
21.09.2016, 06:26
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97331

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Es gab wohl genug Informationen um festzustellen, dass SS4 sehr weit vom Original entfernt sein wird. Da mache ich mir keine Illusionen. Ob es trotzdem spielbar ist, wird sich zeigen. Es gibt ja derzeit eigentlich keine Konkurrenz, außer der alten Teile.
von Kongo-Müller
01.09.2016, 07:18
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97331

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Das mit der Sichtbarkeit der Einheiten finde ich extrem gut bei SuSt. Die wichtigen sind eh gruppiert und werden direkt ausgewählt. Es müsste halt möglich sein, mehr als zehn Gruppen zu bilden. Bei großen Schlachten hätte ich gerne 100 GRuppen. Man kann sie nach Typ dann nummerieren. Es ist klar, da...
von Kongo-Müller
22.08.2016, 07:44
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 50408

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

den blauen kreis haß ich jetzt schon! :evil: Dann sind wir schon zu zweit. Zu dritt. Der war nämlich das einzige, was sich auf Screenshots bis zur Ankündigung nicht ausblenden liess. Hehe. Das kriegen wir aber noch hin. Warum genau hasst ihr ihn? Weil er ein Objective vorgibt und ihr lieber ohne Ob...
von Kongo-Müller
19.08.2016, 05:49
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97331

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Man müsste halt die Roadmap kennen und wissen, an welchen Parametern noch geschraubt wird. Ich nehme an, dass Balancing und Performance bis zum Schluss Dinge sind, an denen geschraubt wird. Anzahl von Einheiten, Zoom Level und Distanzen sind ja eigentlich Dinge, die man ohne Aufwand verändern kann.
von Kongo-Müller
11.08.2016, 20:10
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 50408

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Die Pausetaste muss dann aber auch in die PS4 Controller eingebaut werden :) Die Anzahl der Einheiten hängt natürlich von dem Ressourcenbedarf der Engine und den Erweiterungen, die für SS4 implementiert werden ab. Die Engine kann ja also wohl deutlich mehr. Kenne mich nicht mit der Modularität der E...
von Kongo-Müller
11.08.2016, 13:09
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: wie erkennt man am besten ein vermintes Gelände?
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Re: wie erkennt man am besten ein vermintes Gelände?

Ich nehme immer kleine Beute PaKs, die ich sonst nicht brauche mit.

Mit denen beschiesse ich verdächtiges Gelände, wenn inf nicht klären kann. Ansonsten ist inf natürlich als verteilter Pulk am schnellsten.
von Kongo-Müller
11.08.2016, 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Windows 10 und Sudden Strike
Antworten: 27
Zugriffe: 24546

Re: Windows 10 und Sudden Strike

Ente hat geschrieben:Unter Windows 10 läuft bei mir fast nichts von den alten Sudden Strike-Sachen. Ich habe es aufgegeben. :(
DAnke, dann behalte ich meinen alten Rechner mit Win7 weiter military11
von Kongo-Müller
09.08.2016, 10:02
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 50408

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Looking at grey Tigers and other Panzers in late war shows me that they're not enough into WW2 but that's something mods can fix. They should really think about having two game modes: arcade and realistic. War Thunder even has three game modes ;) In the realistic mode I want proper ranges and no col...
von Kongo-Müller
08.08.2016, 11:20
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 50408

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Besides the many units which was almost an USP for SS I liked most that usually one could play a SP mission in different ways. It wasn't just point and click following orders. I usually played very slow losing as little units as possible. Going around long flanks capturing artillery for example and ...
von Kongo-Müller
06.08.2016, 15:36
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97331

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Ja es sieht leider so aus. War für mich der Grund Blitzkrieg nicht zu spielen, weil zu wenig Einheiten und kurze Distanzen, scheint hier noch hinzu zu kommen, dass man wild rumdaddelt und einfach point and click macht. War für mich genau der Unterschied bei SuSt, dass man taktisch vorgehen lässt und...

Zur erweiterten Suche