Die Suche ergab 9 Treffer

von -STW-Panzerschreck
04.11.2004, 16:35
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 40193

Attacke BD!
Glückwunsch,
:zzz1
auf schlaflose Nächte :xxx1


Gruss,

Panzerschreck
von -STW-Panzerschreck
30.10.2004, 20:35
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 37878

moin zusammen, habe auch lange rumgerätselt was Fubar heissen könnte. Bin schliesslich zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht eine Verballhornung des deutschen "Furchtbar" sein könnte, mit dem sich die GI`s ein Ventil gegen die Angst und die Anspannung gegenüber dem deutschen Gegner g...
von -STW-Panzerschreck
28.10.2004, 00:05
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Die Waffen-SS
Antworten: 10
Zugriffe: 9188

Hallo zusammen, habe gerade den post-wechsel studiert und möchte nur eine kleine persönliche Anmerkung machen; @ helmut: die Admins haben schon recht, nimms bloss nicht persönlich, ich persönlich würde auch lieber pics sehen die "ungeschminkt", die Realität wiedergeben, ohne diesen ganzen ...
von -STW-Panzerschreck
27.10.2004, 23:46
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hunde wollt Ihr ewig Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 5590

Sehr guter Film, habe ihn in meiner Videosammlung, allerdings fehlen die ersten 5 Minuten, ist allerdings auch nicht besonders schlimm, denn richtig spannend wirds erst nach einer viertel-stunde...Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen, er gehört für mich zu den besten der älteren Nachkriegsges...
von -STW-Panzerschreck
27.10.2004, 23:42
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Duell - Enemy At The Gates
Antworten: 38
Zugriffe: 14336

"Duell" => Klasse Film nur zu empfehlen, selbst die obligatorische Love-Story war erträglich!!!

Fazit aus meiner Sicht: Guter Film über Stalingrad, allerdings tritt der historische Ablauf etwas in den Hintergrund....was ja auch nicht negativ sein muss.

Gruss,
Panzerschreck Mazes
von -STW-Panzerschreck
27.10.2004, 23:34
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Die Abenteuer des Werner Holt
Antworten: 12
Zugriffe: 7350

Tach zusammen, :D Kann mich oberen postings nur anschliessen, habe auch das Buch gelesen und den Film gesehen, allerdings fiel mir auf das hier keiner den zweiten Teil des Buches erwähnt, der ist allerdings aus militärischer Sicht auch völlig uninteressant (vielleicht liegts daran!), ich habe das Ge...
von -STW-Panzerschreck
27.10.2004, 23:19
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 31388

Da hab ich doch tatsächlich vergessen mich einzuloggen...siehe oben....!

Panzerschreck Mazes :D :D :D :D
von -STW-Panzerschreck
26.10.2004, 21:00
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Pearl Harbour
Antworten: 10
Zugriffe: 5013

Hallo Helmut, gruss aus K nach K! Hatte schon mal Dein Posting auf der Suche nach Landser-Heften gelesen allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht hier im Board unterwegs). Als alter Landser-Fuchs hätte ich Dir natürlich sagen können, dass es in Ks einige Möglichkeiten gibt sich einzude...
von -STW-Panzerschreck
24.10.2004, 01:13
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Pearl Harbour
Antworten: 10
Zugriffe: 5013

Der Film ist an sich ganz ok, eben kurzweiliges Popcorn-Kino, allerdings nerven diverse überzogene Liebeskapriolen und im Wind flatternde US-Banner. Allerdings, wie schon erwähnt einzigartige Kampfszenen.....hab mir den Film deswegen auch gekauft.

Gruss,
Panzerschreck Mazes

Zur erweiterten Suche