Die Suche ergab 4 Treffer

von chefe123
12.02.2011, 01:26
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Ein Gedanke
Antworten: 19
Zugriffe: 10840

Re: Ein Gedanke

der gedanke!! Spiel jetzt schon Jahre SS mit allen möglichen Mods(Nur single) und muste feststellen, wenn man ein Feedback abgibt kommen vom Maper nur Ausreden.Ok mache selber keine Maps spiele was andere machen,aber wenns dann um sachliche Kritik geht, von anderen oder auch mir wird beschönigt und ...
von chefe123
12.02.2011, 01:06
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Arnheim- eine Brücke zu weit
Antworten: 210
Zugriffe: 108607

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

hallo
wie lange ist bald??
mfg
chefe
von chefe123
02.02.2011, 23:30
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Arnheim- eine Brücke zu weit
Antworten: 210
Zugriffe: 108607

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

hallo
Wie schauts mit dem update aus?
mfg
chefe
von chefe123
24.01.2011, 02:46
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Arnheim- eine Brücke zu weit
Antworten: 210
Zugriffe: 108607

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Hallo Steh nach dem ganzen hin und her immer noch in Nimwegen.Werde aber bei jedem Versuch die Brücke zu erreichen immer zurück geschlagen bekomme dann auch Verstärkung,aber hört das auch mal auf?Auch die Angriffe nähe Gehöft in meinen Rückwertigen Raum sind sehr mühsam.Was noch auffällt sind die ge...

Zur erweiterten Suche