Die Suche ergab 6 Treffer

von GfM_Rommel
25.11.2019, 23:10
Forum: Off Topic
Thema: LEBT NOCH EINER ?
Antworten: 31
Zugriffe: 18452

Re: LEBT NOCH EINER ?

Bin auch noch hier :)
Aber RWM schon Jahre (leider) nicht mehr gespielt. Ich muss mich mal schlau machen, mein letzter Stand war Version 6.xx
von GfM_Rommel
14.02.2017, 17:21
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203422

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Vorhin n paar Trailer zu SuSt 4 gesehen.
Gleich mal wieder nach gefühlt 10 Jahren hierher gekommen und RWM runterladen. Mal schauen ob's noch klappt :D
von GfM_Rommel
05.02.2011, 21:06
Forum: RWM Allgemein
Thema: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???
Antworten: 6
Zugriffe: 8103

Re: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???

richtig, wenn man dann noch flugzeugen am boden befehle gibt...die kombi geht nicht ganz.

na ja vll können das die modder ja als anregung nehmen um das ganze noch zu fixen?!

grüsse military18
von GfM_Rommel
29.01.2011, 20:32
Forum: RWM Allgemein
Thema: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???
Antworten: 6
Zugriffe: 8103

Re: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???

Nachtrag: habe es gerade mal mit der test map probiert... anscheinend tritt der fehler immer dann auf, wenn sich gerade ein flugzeug auf dem weg zurück oder ihm gesagt wird es soll landen und einer weiteren maschine auf dem selben flugfeld ein auftrag gegeben wird. das macht wohl irgendeine routine ...
von GfM_Rommel
29.01.2011, 19:38
Forum: RWM Allgemein
Thema: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???
Antworten: 6
Zugriffe: 8103

Re: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???

hi, danke für den tipp, aber das tritt eben auch dann auf, wenn noch alle flieger vorhanden sind. beispiel: 5 flieger auf flugplatz vorhanden alle starten ohne probleme 3-4 mal im lauf des spiels, plötzlich fängt 1. an im kreis zu drehen, obwohl alle anderen gelandet sind. -->1. stürzt wegen treibst...
von GfM_Rommel
28.01.2011, 22:06
Forum: RWM Allgemein
Thema: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???
Antworten: 6
Zugriffe: 8103

Flugzeuge landen nicht (mehr) ???

Hey leute, habe seit fast schon 2 jahren das problem, dass bei SP maps die flugzeuge irgendwann nicht mehr landen wollen. aktuell ist das problem bei der map "drive to the east: stalingrad" (RWM 6.8) der fall, aber auch bei 90% der anderen maps. Die gesendeten, erhaltenen oder schon vorhan...

Zur erweiterten Suche