Die Suche ergab 17 Treffer

von ChefleGrand
29.08.2014, 20:02
Forum: Warzone 2
Thema: Warzone mod now available.
Antworten: 16
Zugriffe: 18695

Re: Warzone mod now available.

Hallo zusammen, auch wenn ich den alten thread uppe,: ich habe das gleiche Problem wie der Kollege im Post zuvor: ich bekomm den warzon2 mod nichts ans laufen. SuddenStrike Resource War ist installiert, Modswitcher hab ich und eben die warzone2 exe. Was muß nun wohin, damit ichs spielen kann? ich bl...
von ChefleGrand
12.01.2014, 17:15
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

Vielen Dank für das Lob :) Ich habe abre zur Zeit keinerlei Modding-Programme für SuS mehr :/ und das was ich mal hatte war wohl ein russisches Programm, mit dem mein PC (kyrillische Buchstaben) nicht zurecht kam. Ich könnte aber gerne wieder Grafiken basteln (bzw. 3D Modelle). Falls doch jemand Lus...
von ChefleGrand
10.11.2013, 21:49
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

military11 auf die Geafhr hin, das es nichts neues gibt.... fragen wollte ich dennoch...
von ChefleGrand
08.05.2013, 15:47
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

naja...schade.
Trotzdem danke.
vllt. werd ich einfach mich mal wieder ans Missionen-basteln geben.... military8
von ChefleGrand
07.05.2013, 23:24
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

...ich frag nochmal nach, ob hier überhaupt noch jemand lebt... military15
von ChefleGrand
10.05.2012, 19:50
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

Das ist ....blöd! habe mitlerweile eine ganze "Produktpalette" fertig - Kampfpanzer, Schützenpanzer (inkl. Version als Flak und PzJäger), Lkw´s (transport, supply) und Aufklärungsfahrzeuge. Irgendjemand erfahrenes müßte sich doch dafür begeistern lassen können. Meinetwegen als sci-fi Mod o...
von ChefleGrand
10.05.2012, 18:15
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

Nachdem es so ein reichhaltiges feedback gab (...) -kann mir keiner helfen? -oder will niemand, weil meine Fahrzeuge "unrealistisch" sind? (dann böte sich eventuell ein sci-fi Mod an) schade. Bis zu den Einzelbildern der Einheiten komme ich, aber danach hörts auf. Hätte ja sein können, das...
von ChefleGrand
26.04.2012, 21:32
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

Danke! Ich hab mir das Programm gezogen, und auch den oben geposteten thread so gut als möglich durchgelesen... ...allerdings hab ich die sprites mit cinema4D erstellt,... ...aber ich weiß immer noch nicht was ich tun soll, um die einzelnen Bilder zusammen zu packen (ich hab wohl schon ein "Bis...
von ChefleGrand
26.04.2012, 17:49
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

Ich kann dieses Programm leider nirgends finden.
Und in den anderen threads sind die links tot - mal abgesehen das ich nur die Hälfte verstehe von dem was da steht :(
von ChefleGrand
24.04.2012, 19:26
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

Liebe Leute, schade das sich niemand meldet. Entweder bin ich zu schlecht, oder es ist hier nicht viel los (was fürs Spiel als ganzes gesehen noch schlechter wäre) Jedenfalls: Ich habe mir die entsprechenden modding-threads durchgelesen, bin aber nicht wesentlich schlauer geworden. Sowohl mein engli...
von ChefleGrand
18.04.2012, 02:02
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

AUf die Gefahr hin euch zu langweilen... ...aber ich bin aus den threads nicht ganz schlau geworden, die sich mit dem erstellen neuer Einheiten befassen. Zumal einige Links auch tot sind... wie bekomme ich z.B. diese Vehikel ins Spiel? http://s7.directupload.net/images/120418/lkhsls3t.gif http://s14...
von ChefleGrand
15.04.2012, 19:52
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Re: Grafiken zum Leben erwecken?

Naja, ich hatte eigentlich vor, keine Züge mehr zu bauen :lol: - und da neulich meine Festplatte komplett weggestorben ist, hab ich auch keine Modelle mehr, aber das dauert höchstens eine Stunde und ich hab einen neuen Waggon gezaubert. Ich bin also gern bereit u.U. etwas beizusteuern. Bisweilen hab...
von ChefleGrand
14.04.2012, 20:52
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Grafiken zum Leben erwecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 15298

Grafiken zum Leben erwecken?

Hallo zusammen! Ich bin was die Programmierung (und dazu noch in Englisch) wohl als "Talentfrei" einzuordnen - nach allem was ich gesehen habe, geht das erstellen von neuen Einheiten nicht mit einem Fingerschnips. Ich hab zwar mal für ein Eisenbahnspiel (Locomotion) neue Züge, Signale etc....
von ChefleGrand
12.04.2012, 13:47
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Rückzug durch Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 5370

Re: Rückzug durch Belgien

will be fixed *check*
von ChefleGrand
11.04.2012, 22:07
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Rückzug durch Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 5370

Re: Rückzug durch Belgien

Hallo zusammen - nach längerer Abstinenz hab ich mich wieder ans modden gemacht. Da meine Festplatte sich samt und sonders ins Nirwana verabschiedet hatte (inkl. Sicherheitskopien) wird aus dem belgischen Singleplayer Szenario vorerst nichts. Aber ich hab was neues: Warum den Rückzug nicht schon ein...

Zur erweiterten Suche