Die Suche ergab 5 Treffer

von GeneralAnthoni
17.02.2011, 17:45
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Mapeditor
Antworten: 2
Zugriffe: 4742

Mapeditor

Wie lass ich Fallschrimspringer abpsringen ?
Wie kann ich die größe der Map änder ich hab nur 128x128 ???
Meine V2 Raketen Starten nicht ? military4

Bei mir gibt es nur 128x128 da kann man nichts auswählen xD
von GeneralAnthoni
17.02.2011, 16:03
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Sudden Strike 2 ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4917

Sudden Strike 2 ???

Hey,
weiß einer von euch zufällig wann Sudden Strike 2 in der Computer Bild Spiele war ???

military4 military11 military12 military13 xD
von GeneralAnthoni
12.02.2011, 09:12
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flughafen ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2824

Flughafen ???

Also ich weiß wie man einen Flughafen baut und so aber wie stell ich die Flugzeuge auf die Hangars weil ich immer wen ich auf Einheiten geh verschwinden die gelben und rote punkte dann muss ich immer wieder suchen weil es kommt immer kann nicht platziert werden ... kann man die Hangars Punkte irgent...
von GeneralAnthoni
11.02.2011, 13:21
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Sanitäter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2843

Sanitäter ?

Wo sind die weil ich such die immer wen ich mir eine eigene Karte bau und im Saniwagen sind auch keine xD Danke im voraus für alle antworten
von GeneralAnthoni
11.02.2011, 10:19
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugplatz ???
Antworten: 3
Zugriffe: 3203

Flugplatz ???

Wie bau ich einen Flugplatz ich hab echt keine Ahnung also wens geht sehr sehr ausführlich ^^ Danke im voraus xD

Zur erweiterten Suche