Die Suche ergab 287 Treffer

von Markus1987
18.12.2023, 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen
Antworten: 17
Zugriffe: 5135

Re: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

Hallo HS2 ist bis windows 10 lauffaehig wenn nicht gute Antivirenprogramme installiert sind da die HS2 exe einen Virenbefall auslöst ob es so ist wage ich nicht zu beurteilen. Ich bin auf WIN10 zurück um meine idiotischen maps weiter spielen zu können lol. Wenn dein Dad das Spielen will ist abrüstu...
von Markus1987
18.12.2023, 10:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen
Antworten: 17
Zugriffe: 5135

Re: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

Empfehlen? Oha. Ich kann mich an viele Missionen nur noch verschwommen erinnern. Wenn man als Single-Player eine vorgeskriptete Mission spielen möchte, mit viel Atmosphäre und langsamer Steigerung in der Steuerung der Einheiten, dann empfehle ich Missionen von Arnold: - Sie kommen - Auf und ab - Ho...
von Markus1987
03.09.2023, 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blitzkrieg Map Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 15987

Re: Blitzkrieg Map Shop

Das kenne ich noch garnicht, wann ist denn das heraus gekommen ?
von Markus1987
03.06.2022, 01:10
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: man ist alt geworden..
Antworten: 8
Zugriffe: 4255

Re: man ist alt geworden..

Hehe, ja , mir gehts ähnlich , zwar keine Kinder mit meinen fast 35, partnerin gerade auch keine in Sicht, aber ich überleg mir mittlerweile auch 5 mal, welche karte ich zu Spielen als Ziel anfange.

Wie siueht es beim rest hier aus, daddelt ihr manchmal noch wie Früher?
von Markus1987
21.03.2022, 01:33
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.91 beta
Antworten: 5
Zugriffe: 2550

Re: Release RWG Truth of War 0.91 beta

BEi mir kommt nach der Installation eine Meldung, dass die Ground Typers nicht vorhanden sind, dann kommt ein CTD
von Markus1987
18.01.2021, 15:42
Forum: Off Topic
Thema: LEBT NOCH EINER ?
Antworten: 31
Zugriffe: 18159

Re: LEBT NOCH EINER ?

Bin nach wie vor noch hir, lbe noch und spiele sämtliche Mods immer mal wieder... sitz gerade an der alten Afrika Feldzug Kampagne für SS1 , danach werde ich wohl mal wieder an die WW 2 Kampagne von Elitetruppe OST Zuberkill ransitzen, :) , leider wurde Teil 2 Nie fertig , manchmal hab ich das Gefpü...
von Markus1987
21.12.2020, 17:23
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Gibt es überhaupt Custom karten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3571

Re: Gibt es überhaupt Custom karten?

Der ist ja seit gestern draussen, werde ihn mir mal anschauen
von Markus1987
06.12.2020, 12:04
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 338
Zugriffe: 151852

Re: Erster Versuch - Ostfront 1944

Wow, du spielst die map ja immer noch
von Markus1987
01.12.2020, 14:27
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Gibt es überhaupt Custom karten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3571

Gibt es überhaupt Custom karten?

Tag zusammen, aufgrund des Black Friday Sales und der damit Verbundenen Preisermässigung habe ich zugeschlagen und mir SS4 mitsamt dem Pazifik DLC gesichert. jetzt würde mich mal interessieren, gibt es hier eigentlich fast nichts was von Spielern erstellt wurde? Bisher gefällt mir das Spiel, natürli...
von Markus1987
01.12.2020, 14:22
Forum: World at War Mod
Thema: meine aktuelle Planung für 2019...
Antworten: 6
Zugriffe: 5870

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Schade, das hieraus wohl nichts wurde :-(
von Markus1987
06.07.2019, 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aufnehmen von Sudden Strike Spielen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4191

Aufnehmen von Sudden Strike Spielen?

Hallo leute, kurze Frage ist es irgendwie Möglich auch Teil 1 sowie die Mods per nvidia Experience aufzunehmen? Bei der GOG Version scheint es kompatibel zu sein? Und bitte komm mir niemand mit OBS, das ist mir zu kompliziert.... kann ja iregdnwie nicht sein, dass SS2 bei GOG damit funktioniert und ...
von Markus1987
16.06.2019, 22:14
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Was sind de schönsten SS 2 maps eurer meinung nach? Very Good Maps for Sudden Strike 2?
Antworten: 1
Zugriffe: 4186

Was sind de schönsten SS 2 maps eurer meinung nach? Very Good Maps for Sudden Strike 2?

Welche Maps gefallen euch denn am besten? ich erinnere mich bei den Vanilla maps sofort an Atlantikwall 1&2, Maginotlinie Angriff, maginot, Rückzug, sowie sehr schön gemacht Guadalcanal Hügel 412. Welche kennt ihr noch, die euch gefallen haben? Which maps do you like best? I immediately remember...
von Markus1987
07.06.2019, 01:00
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Irrläufers Soundmod 3.0
Antworten: 8
Zugriffe: 9200

Re: Irrläufers Soundmod 3.0

Genau, es gab damals ja lange irrläufers Version 2.5 und die 3.0 hat er dann irgendwann nachgereicht. ich hab jetzt die Dateien aus 2.5 zu der aus 3.0 hinzugefügt, so das alles beisammen ist, da musste auch nichts über schrieben werden
von Markus1987
06.06.2019, 06:32
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Irrläufers Soundmod 3.0
Antworten: 8
Zugriffe: 9200

Re: Irrläufers Soundmod 3.0

Ich habe ihn hier erneut hochgeladen:

https://www.file-upload.net/download-13 ... 0.zip.html

@Ingwio, kannst du Ihn auf der SSM Seite ebnfalls hochladen?

Zur erweiterten Suche