Die Suche ergab 15 Treffer

von Strelok
22.04.2012, 14:14
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Fellows! New Beta6 maps download!
Antworten: 138
Zugriffe: 156530

Re: Fellows! New Beta6 maps download!

56, The Battle for Caen 所有任务及胜负条件 (480ILR01$@5NN74LOW2PXV.jpg 1:行军到卡昂 胜利:15分钟内到达 失败:超过15分钟未到达 2:夺回坎贝并坚守 胜利:夺回坎贝 失败1:进入3号和4号城镇 失败2:夺回坎贝后失守 3:退回坎特斯 胜利:退回坎特斯后击败进攻部队 失败:进入3号和4号地区 4:坚守坎特斯 胜利:守住坎特斯 失败1:阵地失守 失败2:进入3和4号城镇 5:移防机场 胜利:守住机场 失败1:机场失守 失败2:进入3和4号城镇 6:坚守蘭利维尔 胜利:守住蘭利维尔 失败1:蘭利维尔失守 失败2:进入3和4号地区 7:坚守霍...
von Strelok
10.12.2011, 18:39
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Hilfe von erfahrenen Moddern !
Antworten: 7
Zugriffe: 7677

Re: Hilfe von erfahrenen Moddern !

@ -Barbarossa- Um es genau zu nehmen mode ich für mich persönlich am russischen RWG 1.92 rum. Finde die Mod so wie sie jetzt ist unspielbar :( Panzer fahren wie in der Formel 1 und die Infanterie legt sich beim Feuern hin. Zur Zeit spiele ich aber lieber Skyrim^^ sobald sich das ein wenig gelegt hat...
von Strelok
29.11.2011, 17:06
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Hilfe von erfahrenen Moddern !
Antworten: 7
Zugriffe: 7677

Re: Hilfe von erfahrenen Moddern !

Ok danke -Barbarossa-,

welche Datei müsste ich dafür öffnen und ist da auch die Einheiten Geschwindigkeit einzustellen ?

bzw wie heißt der Parameter dafür ?
von Strelok
28.11.2011, 21:00
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Hilfe von erfahrenen Moddern !
Antworten: 7
Zugriffe: 7677

Re: Hilfe von erfahrenen Moddern !

Eben, denke die beiden Sachen sind in ein und der selben Datei zu finden..........
von Strelok
27.11.2011, 13:32
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Hilfe von erfahrenen Moddern !
Antworten: 7
Zugriffe: 7677

Hilfe von erfahrenen Moddern !

Hallo an alle, ich benötige eure Hilfe. Möchte mich mal im Moden probieren und würde gerne wissen wie und wo man die Einheiten Geschwindigkeit der einzelnen Fahrzeuge verändern kann ? Bei einigen Mods ist es mir aufgefallen das sich die Infanterie beim Feuern hinlegt, auch das würde ich gerne wieder...
von Strelok
20.07.2011, 21:25
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM?
Antworten: 1
Zugriffe: 5190

Re: LRM?

von Strelok
13.06.2011, 20:32
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: RWG-team presents...
Antworten: 215
Zugriffe: 167485

Re: RWG 2

Ok Thank you combo. Hab noch 2 Fragen ! 1. Ich würde gerne die Geschwindigkeit der Panzer ändern. Wie mach ich das am besten ? Sorry, aber ich komm damit nicht klar das die Panzer wie Formel 1 wagen übers Feld brettern. military10 2. Wie ändere ich es das sich die Soldaten beim feuern nicht hinlegen...
von Strelok
12.06.2011, 19:03
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: RWG-team presents...
Antworten: 215
Zugriffe: 167485

Re: RWG 2

Wo gibt es den die Version 2.0 ?

Ich finde auf der Russischen Seite nur die 1.9 Version !

Lg Strelok
von Strelok
05.05.2011, 22:17
Forum: PWM 1+2
Thema: Komm nicht weiter
Antworten: 10
Zugriffe: 10127

Re: Komm nicht weiter

Habe ein Problem bei der 3. US Mission hab den Flughafen besetzt und eine Verteidigungslinie aufgebaut und alle Angriffe abgewehrt doch seid einer Stunde passiert nichts mehr ! Wie geht es weiter oder habe ich was nicht beachtet ? Wie viel Missionen umfasst die US Kampagne ?

Lg
von Strelok
03.05.2011, 20:17
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 6029

Re: RCM 2.0

Hi Ralf, leider finde ich dort nur die Version 2.6 und 2.7 (http://www.strategie-games.com/Slyder/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=34&task=viewcategory&catid=69) Suche aber die Version 2.0 bis 2.5 um auch in den Genus der 2.5 Karten zu kommen. Ist schon eine weile her und ich weiß ...
von Strelok
02.05.2011, 21:34
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 6029

RCM 2.0

Hallo,

bin auf der Suche nach RCM 2.0 und einer Einleitung was ich alles für die Version 2.5 benötige und wo ich es finde ?

Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß Strelok
von Strelok
30.04.2011, 18:34
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM 5.0
Antworten: 5
Zugriffe: 6928

Re: LRM 5.0

Coole Sache danke Ralf military18

Wie hast du den Link gefunden ?

Hast du nicht einen anderen Account mit mehr Posts und dem gleichen namen ?

Gruß
von Strelok
30.04.2011, 16:39
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM 5.0
Antworten: 5
Zugriffe: 6928

Re: LRM 5.0

Sorry Ralf, der Link auf der Datenbank von Sudden Strike maps ist wie die meisten, mit der alten Seite von Leonard verknüpft und funktioniert nicht mehr. :cry: Du kannst es ruhig selber einmal ausprobieren. Ich fürchte das die Mod auf keiner Seite mehr verfügbar ist auser eine privat Person läd sie ...
von Strelok
29.04.2011, 20:58
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM 5.0
Antworten: 5
Zugriffe: 6928

LRM 5.0

Hallo an alle, durch einen Festplatten Crash habe ich sämtliche Daten verloren und bin seid tagen verzweifelt auf der suche nach LRM 5.0. Den 5.1 Patch habe ich bereits. Wo bekomme ich die 5.0 Version noch her oder wer ladet sie auf einen separaten Server ? Ich denke auch andere sind ab und an noch ...

Zur erweiterten Suche