Die Suche ergab 11 Treffer

von Fenrir
10.10.2017, 10:54
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: SS4 Modding
Antworten: 123
Zugriffe: 46894

Re: SS4 Modding

Great Work, much more better than the original look.
von Fenrir
19.08.2017, 08:45
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 113343

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Muss mittlerweile aber auch sagen, dass ich ziemlich angepisst bin, wenn man 7 Tage nach der Veröffentlichung des Games es schon für 22 € bekommt. nach 7 Tagen......so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Bereits am Releasetag schon 23,50€. Habe sicherheitshalber beim Keystore meines Vertrauens ...
von Fenrir
16.08.2017, 12:05
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 113343

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Hallo Grenadier, naja schau Dir die Kommentare hier und auf Steam an. Für einen echten Wargamer ist das Spiel so definitiv nichts. Würde mir das Geld erst mal sparen, und die Mods abwarten. Habe aus Frust mal wieder CoH2 installiert, und mit der Wikinger Mod ist das Spiel ganz nett. Aber halt kein S...
von Fenrir
15.08.2017, 13:36
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 113343

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

abp="683">Das im Prinzip alles möglich ist mag sein, aber nicht mit der Engine denn sonst hätten die große Maps,Multiplayermaps massig Einheiten mit reichgemacht und damit Trumpfen können.<br abp="684"><br abp="685">Haben sie aber nicht warum wohl, weil es dann wohl nicht läuft.<br abp="686"><br ab...
von Fenrir
15.08.2017, 09:13
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 113343

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die bisherigen Wertungen tatsächlich ganz ohne Vitamin B oder sonstiges zustande kamen. Da muss man kein verbitterter Fanboy sein um zu sehen, dass hier ein ganz magerer und teils mieser, ja gar nicht existenter Umfang (Multiplayer) mit einer geschmeid schöne...
von Fenrir
07.03.2017, 09:22
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 113343

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Amazon schreibt mittlerweile den 27. Mai als Datum. Es dauert also nicht mehr lange. Mal schauen.
von Fenrir
23.02.2017, 11:50
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 113343

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ja, der von Unerde gepostete Screenshot zeigt die Maximale Kartengröße. military10 Natürlich nicht. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=8fPb1zCNffc Da erkennt man ganz gut, dass die Karten auch sehr groß ausfallen können. Wird ca. 512 sein oder? Nicht immer so Schwarz sehen. Jedes Detail wir...
von Fenrir
18.02.2017, 23:13
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 113343

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ist schon länger als EarlyAccess verfügbar. Scheint den vielen Bewertungen nach ein ziemlicher Ranz zu sein.
von Fenrir
17.02.2017, 20:30
Forum: RWM Allgemein
Thema: SuSt wieder spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 4387

Re: SuSt wieder spielen

Danke, hat geklappt :-)
von Fenrir
17.02.2017, 15:57
Forum: RWM Allgemein
Thema: SuSt wieder spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 4387

Re: SuSt wieder spielen

Kapere mal das Thema :-) Vielleicht kennt mich noch einer, ich war mal unter der Flagge -STW- unterwegs, als man sich mit Leuten wie Schrecki, Pusteblume, SturmBayer, Dave, Langemarck oder auch Hanatiger und so weiter die Nächte um die Ohren schlug :mrgreen: . Ein paar weniger populäre MP Maps habe ...
von Fenrir
08.12.2004, 19:05
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Endstation Moskau
Antworten: 2
Zugriffe: 1754

Endstation Moskau

Endstation Moskau ist mein Lieblingsbuch, kann ich nur empfehlen. Von Heinrich Haape geschrieben, höchstdekorierter Sanitäter. Es ist Romanmäßig zu lesen, mit vielen Dialogen, aber auch geschichtliches kommt darin vor. Man hat einen wirklich guten Einblick in das Geschehen damals. Er war immer vorne...

Zur erweiterten Suche