Die Suche ergab 2 Treffer

von TefnutIV Nastula
15.06.2011, 21:13
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: samlung auflössung
Antworten: 0
Zugriffe: 4620

samlung auflössung

mahlzeit =^.^= so nach denn ich mich schon in den tema " schnee" zu wort gemeldet haben. habe ich mich mal auf dien suche gemacht. um die richtig kategorie für mein eigenliche anliegen zufinden. die auflössung meiner 1:32 flugzeug modell samlung von revel fertig zusammen gebaut und bemahlt...
von TefnutIV Nastula
15.06.2011, 20:43
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Schnee?
Antworten: 8
Zugriffe: 10316

Re: Schnee?

mahlzeit ich weiss ich bin neu hier. aber denn noch denke ich, das ich zu diesen post auch eine sehr interessante idee habe. die ist so einfach billig und genjal. das man so nicht oder selten darauf kommt. man neme eine jokur becher. denn schneidet ihn so in strefen. das man, wenn man diese nachher ...

Zur erweiterten Suche