Die Suche ergab 12 Treffer

von Kael
07.10.2018, 20:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Spiel ist am ehesten bespielt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4803

Re: Welches Spiel ist am ehesten bespielt?

Bei mir startet es gar nicht ^^
von Kael
06.10.2018, 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Spiel ist am ehesten bespielt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4803

Re: Welches Spiel ist am ehesten bespielt?

Naja nicht wirklich. Es gibt nur keine .exe welche das Spiel überhaupt starten könnte.

Das einzige was es gibt ist der MultiModSwitcher. Wenn ich da auf Launch-Game klicke passiert auch nichts. Wie auch wenn es keine SS-RWM .exe gibt.
von Kael
03.10.2018, 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Spiel ist am ehesten bespielt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4803

Re: Welches Spiel ist am ehesten bespielt?

ich hab mit die RWM BETA 3 runter geladen allerdings funktioniert die nicht ^^"
von Kael
03.10.2018, 19:36
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: SuSt Forever noch gut bespielt?
Antworten: 0
Zugriffe: 3583

SuSt Forever noch gut bespielt?

Ich überlege mir den SSF-Download von Amazon zu holen. Allerdings bin ich eher am Mplayer als am Splayer interessiert (Auch wenn der Splayer ziemlich gut ist)

Daher wollt ich mal hören ob es hier noch Spieler gibt
von Kael
03.10.2018, 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Spiel ist am ehesten bespielt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4803

Welches Spiel ist am ehesten bespielt?

Ja - ich dachte mir ich spiel wieder ein wenig wk2 - nun würde ich aber auch gern Multiplayer spielen. ich habe früher unendlich oft SSF gespielt. SS3 habe ich komplett übergangen. Auch erinnere ich mich das man Sudden Strike 2 kostenlos downloaden konnte? Ich habe mir vor kurzem Sudden Strike 4 geh...
von Kael
30.03.2016, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noch Aktiv?
Antworten: 4
Zugriffe: 4053

Re: Noch Aktiv?

Habt ihr auch nen TS?
von Kael
28.03.2016, 23:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noch Aktiv?
Antworten: 4
Zugriffe: 4053

Noch Aktiv?

Hey! Nach langer Zeit wollte ich mal Fragen ob es noch regelmäßig Spielgruppen gibt. :) Da ich überleg noch mal mit SS anzufangen.
von Kael
03.09.2011, 03:46
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Morgendämmerung - New Map [german]
Antworten: 3
Zugriffe: 3494

Re: Morgendämmerung - New Map [german]

Bild

So ist momentan die Karte. Vielleicht kommen dem ein oder anderen nun auch mal ein paar alte Flashbacks zu den SSF Karten. Jedenfalls sind das dort die Positionen wo die Zeppeline ungefähr hinsollen.
von Kael
02.09.2011, 20:08
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Morgendämmerung - New Map [german]
Antworten: 3
Zugriffe: 3494

Re: Morgendämmerung - New Map [german]

Ein kleines Update der Karte: http://img684.imageshack.us/img684/915/watchthisz.jpg WARGAMING! [WG] Was bedeutet das überhaupt? Wargaming ist ein komplett offener Spieltyp. Es gibt auf der gesamten Karte nur 2 Zeppeline. Einen für jedes Team, der Rest hängt davon ab wie die Leute zusammenspielen. Di...
von Kael
02.09.2011, 07:55
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Morgendämmerung - New Map [german]
Antworten: 3
Zugriffe: 3494

Morgendämmerung - New Map [german]

Soooo.... falls ich hier noch Spieler treffe welche Sudden Strike Forever gespielt haben, werden diese Karte bestimmt kennen. Da ich sie bisher in RWM nicht gefunden habe, war ich einfach mal so frei und habe angefangen sie aus meinem Gedächnis heraus zu kopieren. Diese Karte hat mir damals sehr vie...
von Kael
21.08.2011, 01:37
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Vom Kauf abgeraten
Antworten: 26
Zugriffe: 18927

Re: Vom Kauf abgeraten

Hat sich seit den letzten Jahren etwas an dem Spiel geändert? Als ich die Demo gespielt hat kam esvor das der Sherman Panzer auf die Infantrie geschossen hat, obwohl ich gefühlte 1.0000 Mal auf den gegnerischen Panzer III frontal vor mir geklickt habe (durch diesen Panzer habe ich 3 von 4 Shermans v...
von Kael
20.08.2011, 22:33
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 56202

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Soooo ich war früher ein begeisterter SSF Spieler und wollte mich nun mal SS2 mit RWM ransetzen... Nun der Punkt ist folgender: Ich bekomme den selben Fehler wie Chris, dabei ist die game_exe.exe in dem entsprechenden Ordner wo sie auch hin soll, dennoch kann ich das Spiel nicht starten. Edit: Mittl...

Zur erweiterten Suche