Die Suche ergab 7 Treffer

von GAS
14.09.2011, 18:16
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 280103

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Sehr gut, vielen Dank!

Allerdings scheinen viele nicht derselben Meinung zu sein...
von GAS
14.09.2011, 13:04
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 280103

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Also ich finde einmal über die Karte eigtl genau richtig. Man solls ja nicht übertreiben mit der Tankerei. Klar sollte der Tank irgendwann leer sein, aber ein Tiger ist gewiss keine 2 Kilometer gefahren und musste nachgetankt werden. Man fährt ja in der Regel auch nicht einmal geradeaus über die Kar...
von GAS
12.09.2011, 14:26
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 280103

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Kurz gestartet, läuft ohne Probleme auf Win7 64 bit!
Problem mit Testmap hab ich auch.
Werde später noch bisschen testen!

Thx!
von GAS
10.09.2011, 19:27
Forum: RWM Allgemein
Thema: A problem with MS
Antworten: 4
Zugriffe: 6467

Re: A problem with MS

Hey Leute! Ich habe mal kurz eine Frage zum eingebauten Chat im MMS. Ich komme da auf eine Seite wo ich einen Benutzernamen eingeben muss. Allerdings kann ich mich nicht einloggen und werde immer rausgeworfen mit einer Meldung falscher Benutzername oder so ähnlich. Muss ich mich da vorher irgendwo r...
von GAS
10.09.2011, 18:53
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 8.0 für SuSt Resource War
Antworten: 50
Zugriffe: 38232

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Na, kommt dieses We noch was?
Nen neuen Bereich scheint es ja auch schon zu geben im Forum ^^

Marsch marsch! military16
von GAS
05.09.2011, 12:16
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 8.0 für SuSt Resource War
Antworten: 50
Zugriffe: 38232

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Sehr gute Sache! Aber ich werd mir wohl die Universe Edition holen, damit ich mal alles zusammen habe. Ist das eigentlich legal RWM als Stand-Alone zu veröffentlichen ,wenn Resource War noch verkauft wird? Also nicht das mich das stören würde, aber nicht das ihr da größeren Ärger bekommt. Dann wünsc...
von GAS
05.09.2011, 09:31
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 8.0 für SuSt Resource War
Antworten: 50
Zugriffe: 38232

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Hey Leute! Ich hab mich seit einigen Jahren mal wieder an Sudden Strike gemacht, um die alten Tage wieder aufleben zu lassen. Sehr geil das ihr euch immer noch um den RWM Mod kümmert. Das war der mit Abstand beste Mod den es gab. Ohne RWm wäre Sust2 nichts. Allerdings würde mich schon auch mal inter...

Zur erweiterten Suche