Die Suche ergab 6 Treffer

von Fürst Kotzbrocken
21.09.2011, 23:44
Forum: Editor Fibel
Thema: HS 3 editor
Antworten: 24
Zugriffe: 18444

Re: HS 3 editor

So unrealistisch war meine Vorstellung nicht - Die Maps sollten eher 15 Minuten-Dinger werden und mit recht wenig Script-Inhalt. Aber ein Jahr für eine Map? ;) Hab' meine Vorstellung schon fertig, öffne bei Zeiten ein Extra-Thema und werd' dort immer neuen Informationen präsentieren & Fragen dar...
von Fürst Kotzbrocken
21.09.2011, 16:38
Forum: Editor Fibel
Thema: HS 3 editor
Antworten: 24
Zugriffe: 18444

Re: HS 3 editor

Dank Dir,

In 5 Minuten hab' ich dass Spiel, bin echt gespannt.
Auf welche Erneuerungen kann ich mich einstellen? ;)



MfG
Kotzbrocken
von Fürst Kotzbrocken
21.09.2011, 16:24
Forum: Editor Fibel
Thema: HS 3 editor
Antworten: 24
Zugriffe: 18444

Re: HS 3 editor

Danke. ;)

Darauf wurde ich schonmal angesprochen. Aber, was genau ist RWM 8.0 und für welchen Teil
genau ist das? Besitz' nur SS2 und SS3. - Gibt es eig. dafür auch Mods? - Egal. Werd' sehen,
besorg' mir gerad' SS1 und zwei Addon's. ;)


MfG
Kotzbrocken
von Fürst Kotzbrocken
21.09.2011, 16:04
Forum: Editor Fibel
Thema: HS 3 editor
Antworten: 24
Zugriffe: 18444

Re: HS 3 editor

Tut mir leid dass ich erst jetzt zurückschreibe, hatte in letzter Zeit echt viel zutun. Hab' kurz darauf meine Pläne geändert und werd' statt einer Kampagne von 1941-1945 (50 Maps, via HS3) eine Kampagne starten, Schlacht um Stalingrad, 1941-1942 ( 15 Maps, via RWM 6.8 ). Alles Fiktion und erdacht, ...
von Fürst Kotzbrocken
10.09.2011, 14:10
Forum: Editor Fibel
Thema: HS 3 editor
Antworten: 24
Zugriffe: 18444

Re: HS 3 editor

Danke für die Antwort. ;) Hab' mir gestern noch die neue Beta vom RWM geladen - Es ist wirklich lange her als ich SS2 gezockt hab', bin begeistert und werd' wohl meine Karten für den RWM anfertigen. Hab' vor eine Kampagne zu starten. Mal gucken wie es wird, meine Fragen werd ich denn nochmal im Extr...
von Fürst Kotzbrocken
09.09.2011, 22:00
Forum: Editor Fibel
Thema: HS 3 editor
Antworten: 24
Zugriffe: 18444

Re: HS 3 editor

Genau das gleiche Problem - Bin langer SS2 + RWM-Zocker, aber beim Skript wirft es mich aus der Bahn.
Deutsch oder englisch wäre echt super - Obwohl ich schon gelesen hab', dass ihr nicht gerad' Freunde seit. (?) ;)


(Bin auch neu hier - Moin, moin - Hoffe das Forum ist noch aktiv?) :D

Zur erweiterten Suche