Die Suche ergab 15 Treffer

von hopsing1959
12.09.2016, 20:53
Forum: World at War Mod
Thema: New Mission for Brest-Litovsk
Antworten: 10
Zugriffe: 10799

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Hallo gehtnix Brest- Litovsk ist eine sehr schöne Mission. Da es eine Beta-Version ist, sollte man vielleicht einige Parameter noch anpassen. Panzer von den Russen treffen mit dem ersten Schuss. Der Deutsche Panzer braucht 10 bis15 Schuss auf den Gegner und trifft nicht. Die russischen Soldaten sche...
von hopsing1959
27.02.2016, 18:59
Forum: World at War Mod
Thema: World at War Mod (WWM)
Antworten: 294
Zugriffe: 179901

Re: World at War Mod (WWM)

Hello Combo
it is possible to send me download link for this mod?
Thank you
von hopsing1959
01.01.2016, 15:17
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 157979

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Hallo Bei der Map Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad kommt ein Versorgungszug den man nicht entladen kann. Ist bei der Beta 3 Version immer noch so. Wurde das Problem nicht gefixt!! . Der neue Tankwagen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Muss noch an alle ein großes Lob aussprechen, die no...
von hopsing1959
28.12.2014, 21:34
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad
Antworten: 116
Zugriffe: 79128

Re: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad

Hallo Uwe
Habe das Flugzeug auch nur erhalten durch die Scharfschützen. Bin mit ein paar Scharfschützen und Offiziere am Bahnhof Gumrak vorbei Richtung Flughafen. In Sichtweite der Flugzeuge starten diese, nur bei dem einen, konnte die Besatzung durch den Scharfschützen getötet werden.
Gruß Hopsing
von hopsing1959
27.12.2014, 15:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad
Antworten: 116
Zugriffe: 79128

Re: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad

Hallo , folgendes ist mir bis jetzt aufgefallen: Beim Flughafen Gumrak kann man die Russischen Flugzeuge nicht übernehmen. (Piloten von der JU 52) Wenn man den Zis-5 Truck (Mobiles Hospital) mit dem Granatwerfer oder MG belädt, wird die Munition auf null gesetzt. Vorort Yelshanka: Versorgungszug kan...
von hopsing1959
18.12.2014, 12:17
Forum: World at War Mod
Thema: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban
Antworten: 120
Zugriffe: 95970

Re: Operation Gemse: battle of Lauban

hello combo
it would be a nice Christmas present if you would publish the mod.
greeting
hopsing1959
von hopsing1959
06.12.2014, 15:42
Forum: World at War Mod
Thema: World at War Mod (WWM)
Antworten: 294
Zugriffe: 179901

Re: World at War Mod (WWM)

Hallo Combo
Die Bilder von der Map haben eine Ähnlichkeit mit dem Mod von RWG Trufh of War 0.4.
von hopsing1959
06.12.2014, 13:30
Forum: World at War Mod
Thema: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban
Antworten: 120
Zugriffe: 95970

Re: Operation Gemse: battle of Lauban

Mit welchem Mod kann ich die Karte spielen.
von hopsing1959
30.03.2013, 12:08
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Bilder aus der Testphase von Normandie- Abschnitt Sword
Antworten: 19
Zugriffe: 15806

Re: Bilder aus der Testphase von Normandie- Abschnitt Sword

wo kann ich die Map herunterladen.
gruß hopsing
von hopsing1959
05.03.2013, 17:43
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 648
Zugriffe: 271710

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Hallo
Wann kommt der erste Zug mit der Verstärkung?
Brücke ist O.K.
von hopsing1959
05.12.2012, 16:33
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: (RWM 6.8) Wolchow Delta
Antworten: 103
Zugriffe: 80816

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Hallo Ente
Du musst nur mit einem Pionier die zwei Hütten in dem Munitionslager sprengen.


Gruß Hopsing
von hopsing1959
01.11.2012, 19:20
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: (RWM 6.8) Wolchow Delta
Antworten: 103
Zugriffe: 80816

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Problem: Neutraler General. Hallo Zocker Hatte etwas Glück bei der Landung von dem Fallschirmjäger. 50% waren in der Zielzone. Nach dem ich das Lager zerstört hatte wurde mir das Kommando wieder übergebe. Mehrere Einheiten waren jetzt neutral. Leider auch der General u. Offiziere. Das mit Offizier n...
von hopsing1959
26.09.2012, 17:43
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132596

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Erst mal ein großes Lob an den Mapper. Habe Probleme mit der Geschützmitnahme Habe die Mission3 (Version 3) fertig gespielt und soll die Einheiten östlich der Karte in die Zielzone bringen. Habe alle Truppen in der Zielzone auch die Geschütze. Aber in der Mission4 werden alle Geschütze an die LKWs a...
von hopsing1959
06.05.2012, 11:25
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 648
Zugriffe: 271710

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Habe ein kleines Problem, habe dem Flughafen Tatsinskaya eingenommen und bekomm die Meldung dass er Feind frei ist. Die ersten zwei Flugzeuge landen ohne Probleme, die nächsten zwei Flugzeuge bleiben am Anfang der Landebahn stehen. Landebahn und Abstellplätze sind O.K Hat jemand eine Lösung. Für den...

Zur erweiterten Suche