Die Suche ergab 19 Treffer

von patrik
02.09.2012, 21:44
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Ideen für Multiplayer-Map
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Ideen für Multiplayer-Map

Abend Leute, ich arbeite zurzeit an eine Singleplayer-Map "Operation Tiefflug" und suche nach eine Idee für eine Multiplayer-Map, ich wollte mal eine etwas andere Form von Multiplayer-Map machen, nach dem Schema, ein Spieler ist der Angreifer, der andere der Verteidiger. Und die meisten Mu...
von patrik
31.08.2012, 17:11
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: SuSt-Forever war doch NICHT jugendfrei...!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3649

Re: SuSt-Forever war doch NICHT jugendfrei...!!!

Psssch, sonst werden noch die deutschen Spielezensierer darauf aufmerksam.
von patrik
30.08.2012, 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26680

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Abend, Der Preis hängt stark vom Mittel zum Zweck ab. So ein Projekt kann nahezu kostenlos bewältigt werden oder zwischen den 10.000€'ern liegen. Zum Thema Werbung: Es kommt darauf an, wie viel Werbung man machen möchte und wo, man könnte als YouTube-Partner schon kostenlos gut Werbung machen, sofer...
von patrik
11.10.2011, 18:45
Forum: Editor Fibel
Thema: Einheiten übergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 5841

Re: Einheiten übergeben

Hat keiner von euch eine Ahnung wie das gehen soll?
von patrik
30.09.2011, 14:43
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Hab ich, kann die Map jedoch nicht im Editor unter "Load Map" auswählen.

Der Screenshot zeigt den Ordner, darin ist die gleichnamige .smm

Gruß,
patrik
von patrik
30.09.2011, 14:20
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Ich kann ja deine Map nicht öffnen, hast du die evtl. noch unkompiliert für mich?

Gruß,
Patrik
von patrik
30.09.2011, 13:34
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Ok, mach ich.
bei deine map hast du keine start einheiten
Habe doch "starting reserve" im Script definiert, oder was sind die Starteinheiten?

Gruß,
Patrik
von patrik
29.09.2011, 19:12
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Klappt irgendwie nicht ganz, habe die .smm so eingefügt: ..\Editor\maps.src\ beispiel.smm und dann so: ..\Editor\maps.src\map.000\ beispiel.smm Trotzdem kann er die Map dann nicht laden :( Ich schick dir mal meine Map (unkompiliert), vllt. findest du den Fehler eher als mich den Ober-Nap xD Gruß, Pa...
von patrik
29.09.2011, 18:55
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Wie öffne ich die kompilierte Map im Editor, der benutzt ja sonst ein Edit-Format?

Gruß,
Patrik
von patrik
29.09.2011, 18:39
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Hi,

glaube nicht das es daran liegt, habe diese Felder alle ausgefüllt.

Hab mal ein paar Screenshots von den Einstellungen/Scripts meiner Multiplayer-Map.
Habe eig. auch sonst alles richtig, habe zwei Tore und die blauen Flaggen befinden sich
auf den "Start-Zonen".

Gruß,
Patrik
von patrik
28.09.2011, 20:27
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Nochmal hi,

Ich habe grad eine Multi-Map erstellt (1vs1) und wenn die Karte lädt kommt die Meldung: file not found hitnames.

Woran könnte das liegen?

Gruß,
Patrik
von patrik
28.09.2011, 19:24
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Ok, Problem gelöst, habe einfach mal RWM 8.0 BETA runtergeladen und jetzt klappt alles.

Und zu Hamachi, ich schick dir übers Wochenende die Netzwerkdaten.

Gruß,
Patrik
von patrik
28.09.2011, 14:55
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Hi Ralf, danke für die Vorschläge, habe SuSt2 bereits gepatch und RWM 6.7 (auch den Bugfix) installiert, nur fehlt da komischerweise die scridll.dll im Editor-Verzeichnis. Wenn ich die scridll.dll von Forever testweise reinschiebe, dann lädt der Editor, bzw versucht es, ohne die DLL kommt dann halt ...
von patrik
27.09.2011, 21:47
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Multiplayer Map-erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 22434

Re: Multiplayer Map-erstellen

Ok, habe jetzt den Map Editor von SuSt2 RWM 6.8 BETA 4 drauf (also auch SuSt2) und wenn ich den öffnen möchte,
kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, die scridll.dll fehlt, habe jedoch SuSt2 korrekt installiert und KP wo ich die
DLL herbekommen könnte.

Gruß,
patrik

Zur erweiterten Suche