Die Suche ergab 21 Treffer

von Gosberg
07.07.2014, 22:51
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Wesel counter attack (512^2)
Antworten: 141
Zugriffe: 95707

Re: Wesel counter attack (512^2)

Hallo nevux, ich habe bereits mehrere Versionen deiner Karte ( Wesel counter attack) gespielt, bislang aber noch nie etwas geschrieben. Die neue Version hat mir aber sehr gut gefallen . Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von deinen Missionen, da vor allem die neue Version mit viel Liebe zum Deta...
von Gosberg
21.04.2014, 17:35
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die Panzerlehrdivision
Antworten: 129
Zugriffe: 86970

Re: Die Panzerlehrdivision

Was ist eigentlich mit den Kettenfahrzeugen zur Munitionsversorgung gemeint? Ich habe zwar alle erobert, aber aktuell bringen sie mir nicht viel.

Gefunden habe ich auf der Karte natürlich das Treibstoffdepot, sowie den Hof im Norden wo es ab und an Munition zu sammeln gibt.
von Gosberg
20.04.2014, 22:08
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die Panzerlehrdivision
Antworten: 129
Zugriffe: 86970

Re: Die Panzerlehrdivision

Ich bin für Vorschläge dahingehend absolut offen. Im Idealfall sollten wir das per PM klären, wenn "Anleitungen" noch nicht öffentlich sein sollen :D
von Gosberg
20.04.2014, 17:15
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die Panzerlehrdivision
Antworten: 129
Zugriffe: 86970

Re: Die Panzerlehrdivision

Also ich muss sagen mir ist die Map zu hart. Ich habe unter Einsatz von Minen etc. alle Angriffe abgeschlagen und das zweite Dorf genommen und habe sogar noch etwas Infanterie übrig. Das ist mir allerdings auch nur gelungen, indem ich regelmäßig Spielstände neu geladen habe, wenn mal was nicht so li...
von Gosberg
17.04.2014, 16:38
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die Panzerlehrdivision
Antworten: 129
Zugriffe: 86970

Re: Die Panzerlehrdivision

Ich komme bereits am Anfang der Map nicht mehr vorwärts, da mir ständig Infanterie fehlt, um das Dorf nach den Minen auf der Anhöhe zu erobern. Entweder verliere ich den Großteil meiner Infanterie bei einem Gegenangriff auf das Eingangstor, bestehend aus Fallschirmjägern von der Flanke kombiniert mi...
von Gosberg
16.12.2013, 06:52
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Wesel counter attack (512^2)
Antworten: 141
Zugriffe: 95707

Re: Wesel counter attack (512^2)

Wo finde ich denn die aktuelle version zum Download? Ich glaube das ich zur Zeit noch eine alte Version spiele.
von Gosberg
13.11.2012, 21:27
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 139856

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Mir ist noch aufgefallen, dass sobald eine Garage einen Pionierpanzerwagen belädt, diese auf einen Schlag um die 50000 Einheiten an Munition verliert.

Des Weiteren reparieren sich die Treibstoff-LKWs von selbst in einem seeehr zügigen Tempo, sobald diese beschädigt werden. Soll das so?
von Gosberg
12.11.2012, 01:56
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 139856

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

na da war wohl wer voll
von Gosberg
07.11.2012, 23:42
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: (RWM 6.8) Wolchow Delta
Antworten: 103
Zugriffe: 80819

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Mir ist noch ein Bug aufgefallen. Kann allerdings auch an der Beta2 liegen, dass habe ich noch nicht getestet. Nach Neustart der Mission, wollte ich den Pionierpanzerwagen an der Garage "aufladen" lassen. Sobald die Garage begonnen hat, geht ihre Zuladung von 60000 Einheiten direkt runter ...
von Gosberg
06.11.2012, 22:59
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: (RWM 6.8) Wolchow Delta
Antworten: 103
Zugriffe: 80819

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Ist das korrekt, dass es keine Reaktion gibt, wenn der zurückkehrende Stoßtrupp zum General kommt?

Ansonsten habe ich bislang keinen Bug gehabt bzgl. des Zuges...

Und eine überaus schön detaillierte Map! Gefällt mir bisher sehr gut :D
von Gosberg
05.03.2012, 10:53
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: The Ardennes Offensive: the battle of Stavelot BETA 3
Antworten: 16
Zugriffe: 12121

Re: The Ardennes Offensive: the battle of Stavelot BETA 3

Hallo, die Karte gefällt mir sehr gut! Der Schwierigkeitsgrad ist natürlich sehr hart. Ich habe bisher ein paar mal neu angefangen, da ich mich wohl erst an die Spielweise gewöhnen musste. Bisher habe ich den gesamten Nordteil der Stadt erobert. Der nachfolgende Gegenangriff hat mich allerdings über...
von Gosberg
01.03.2012, 06:06
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 648
Zugriffe: 271712

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

mhm, er war das letzte mal vor 6 Wochen im Forum. Ich hoffe er kommt wieder.
von Gosberg
19.02.2012, 16:47
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 648
Zugriffe: 271712

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

@Matttheoz:

Es wäre schön wenn du die neueste Version hochladen könntest! Die neue 8.0 Beta x die dauert ja wohl noch länger.

Solange möchte ich nicht warten :D
von Gosberg
08.01.2012, 21:38
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !
Antworten: 6
Zugriffe: 8862

Re: Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Grüß dich,

das ist leicht! Lade dir einfach unter folgenden Link die Version RWM 8.0 runter. Das ist gleich ein Standalone und funktioniert sofort :wink:

viewtopic.php?f=144&t=9474

Zur erweiterten Suche