Die Suche ergab 3 Treffer

von The_N00b
10.10.2011, 01:09
Forum: Editor Fibel
Thema: Einheiten übergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 5794

Einheiten übergeben

Hi zusammen ich wollt mal fragen wie ich Einheiten meinem Teamkollegen übergeben kann(ich weiß gehört nich hierhin
hab keine Ahnung wo sonst). Hab mal gehört das sowas geht.

DAnke im vorraus
von The_N00b
29.09.2011, 17:28
Forum: Editor Fibel
Thema: Sudden Strike 2 Map Editor funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5993

Sudden Strike 2 Map Editor funktioniert nicht

Hi ich spiele seit kurzem Sudden-Strike 2 mit RWM 8.0 Beta 1. Ich habe auch schon ein paar Maps erstellt das Problem ist aber das er seit gestern nicht mehr funktionieren und ich weiß nicht wieso. P.S. Er startet zwar und es erscheint in der Taskbar auch das zugehörige Bild aber es gibt kein Screen....

Zur erweiterten Suche