Die Suche ergab 25 Treffer

von Belagerer
03.11.2006, 19:09
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Editorproblem bzw.Switcher
Antworten: 1
Zugriffe: 2033

Das gleiche Problem hat mein Bruder auch.
Also dann wäre nur noch warten.
von Belagerer
03.11.2006, 19:07
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Alte Maps für RWM 6.6 spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

cool danke für die antworten
von Belagerer
03.11.2006, 12:00
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Alte Maps für RWM 6.6 spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Alte Maps für RWM 6.6 spielbar?

Hallo,
also ich finde die Mod einfach nur geil. Dazu 2 Fragen:

1. Ich habe RWM 6.6 installiert, aber wenn ich den RWM Editor starte steht oben RWM 6.5 Map Editor. Kann ich für diesen Editor dann auch Maps für RWM 6.6 erstellen?

2. Kann ich Maps von RWM 6.5 in RWM 6.6 verwenden?
von Belagerer
11.08.2006, 11:02
Forum: Sudden Strike 2
Thema: "Spielstand kodieren" - Wat'n dat ???!
Antworten: 4
Zugriffe: 2694

Vielleicht heißt das einen zuvorerstellten Multiplayer Spielstand laden oder es ist während einer Multi-Map speichern erlaubt oder nicht.

Gruß: Belagerer
von Belagerer
11.08.2006, 11:00
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Neue SuddenStrike 2 Maps - Interesse???
Antworten: 8
Zugriffe: 4628

Jo vielen Dank, dann werde ich demnächst mal eine Map einschicken für SuddenStrike 2.
von Belagerer
11.08.2006, 09:08
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Neue SuddenStrike 2 Maps - Interesse???
Antworten: 8
Zugriffe: 4628

Neue SuddenStrike 2 Maps - Interesse???

Hallo, mich würde gerne mal interessieren ob ihr eigentlich Interesse an stink normalen SuddenStrike 2 Maps hättet, ohne Mods.
von Belagerer
02.01.2006, 10:16
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 startet nicht
Antworten: 40
Zugriffe: 24542

Ich glaube das der Patch die Datei n2cad1024.dll im "C:\Programme\Sudden Strike II\game\code\Release" Ordner überarbeitet hat, weil in meinem SS2-Verzeichnis befindet sich die Datei n2cad1024.dll.
von Belagerer
01.01.2006, 14:09
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Brauche Tricks und Hilfe zum Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

Brauche Tricks und Hilfe zum Editor

1.Frage: Ich will eine Map machen mit einer Insel in der Mitte ich will erst alles mit Wasser machen und dann die Insel machen, das ist sehr viel Arbeit gibt es nicht einen Trick damit die ganze Karte Wasser ist??? 2.Frage: Gibt es eine Möglichkeit das man in einer selbsterstellten Multiplayer Map n...
von Belagerer
01.01.2006, 13:24
Forum: Off Topic
Thema: Guten Rutsch!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Dir auch alles Gute und natürlich einen guten Rutsch!!!
von Belagerer
01.01.2006, 12:00
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 startet nicht
Antworten: 40
Zugriffe: 24542

Gehe mal in dein Sudden Strike 2 Verzeichnis, Unterverzeichnis game (Standard: C:\Programme\Sudden Strike 2\game\) In diesem Verzeichnis öffnest du die Sudtest.ini (falls vorhanden). Suche folgendes: Saves=plr\savegames\[NAMEIMSPIEL]\ ´Gebe hier deinen Spielername ein (ist ja gekennzeichnet)' und er...
von Belagerer
31.12.2005, 14:49
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: 2 Fragen, eine bezüglich Multiplayermaps andere Flughäfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2524

Alles getestet alles funzt und echt gutes Forum!!!
von Belagerer
31.12.2005, 12:17
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: 2 Fragen, eine bezüglich Multiplayermaps andere Flughäfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2524

Das mit den Flugzeugen habe ich getestet und muss sagen es klappt bis auf eine dumme Kleinigkeit manche Flieger, wenn sie wieder nach dem Flug in den Hangar fahren wollen, fahren hinein aber sie müssten dann eigentlich wieder drehen. Machen sie nicht. Das mit dem Multiplayer konnte ich noch nicht te...
von Belagerer
31.12.2005, 12:00
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: 2 Fragen, eine bezüglich Multiplayermaps andere Flughäfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2524

Ahja ich glaub es ging net im Multiplayer weil ich die blauen Flaggen nicht in die jeweiligen Zonen hineingemacht habe(Siehe Frage: Stehen die blauen Flaggen in der jeweiligen Zone? )

Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, ich werde es jetzt mal testen.
von Belagerer
31.12.2005, 09:57
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: 2 Fragen, eine bezüglich Multiplayermaps andere Flughäfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2524

2 Fragen, eine bezüglich Multiplayermaps andere Flughäfen

Frage 1: Ich wollte eine Multiplayer-Map machen aber es haut nicht so richtig hin. Hab es auf Anleitung von http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2222&highlight=multiplayer+map probiert aber klappt immernoch nicht. Habe folgende Sachen gemacht: Markierungen für Zeppeline gese...
von Belagerer
31.12.2005, 09:17
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Hilfe ,Danke sehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1585

Es wäre vielleicht besser, wenn du deine Fragen so formulieren könntest das wir alle sie auch verstehen. Dann könnten wir weiter sehen. :)

Zur erweiterten Suche