Die Suche ergab 2 Treffer

von Schütze_Schulz
18.10.2011, 11:23
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Online Games
Antworten: 24
Zugriffe: 17987

Re: Online Games

Hallo Leute ... ... mal mit ein anderes Genre http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fussballgott.gif ich möchte Euch ein Fußball - Manager Spiel vorstellen. kein kommerzielles Massenspiel (keine Werbung, oder Kosten), keine bots, nur menschliche Mitspieler, es wird in wöchentlichem Ryth...
von Schütze_Schulz
18.10.2011, 11:01
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 56714

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Hallo Leute ... bin ein alter Sudden Strike General a.D. und über eine freeware Version wieder aktiv in den Dienst an der Front eingetreten ... military18 ... nachdem ich die freeware eine Weile gezockt habe, bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen und wollte meine Version direkt mal etwas aufmöbeln. ...

Zur erweiterten Suche