Die Suche ergab 6 Treffer

von softisluft
28.05.2012, 18:16
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 8131

Re: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

ich hatte nur jetzt gelesen das 8.0 da es auf RW basiert noch acradiger ist als 6.8 ? stimmt das so? und ich kann die ganz normalen Kampagnen spielen funktioniert wunderbar. Nur weiß ich nicht ob vielleicht die Ki da ihre Probleme hat, die ist mir nämlich zu Passiv aber ich glaube das soll so sein d...
von softisluft
26.05.2012, 14:26
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 8131

Re: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Ich onnte das Problem lösen indem ich im kompatibilitätsmodus win xp sp3 einstellte. ich dachte 8.0 ist lediglich für Ressoure War und nicht für ss2 normal? welches ist besser? und wie gesagt sind die kampagnen dafür ausgelegt?
von softisluft
25.05.2012, 16:28
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 8131

RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Hallo Leute, ich wollte jetzt zum ersten mal diese Mod ausprobieren und habe ersteinmal folgende Frage: Kann man die Standard Kampagnen nun mit den RWM Einheiten/Balncing ect spielen oder wird die Mod nur "aktiv" wenn man spezielle Multiplayer/Singelplayerkarten dafür spielt? ein weiters P...
von softisluft
03.11.2011, 20:39
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Suddenstrike 3 Problem (bug)
Antworten: 3
Zugriffe: 7218

Re: Suddenstrike 3 Problem (bug)

Das Problem wurde gelöst:

Einfach die patch setup Datei in das hauptverzeichnis von ss3 kopieren und dort direkt ausführen lassen!
von softisluft
01.11.2011, 15:14
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Suddenstrike 3 Problem (bug)
Antworten: 3
Zugriffe: 7218

Re: Suddenstrike 3 Problem (bug)

Danke sehr!
von softisluft
01.11.2011, 14:35
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Suddenstrike 3 Problem (bug)
Antworten: 3
Zugriffe: 7218

Suddenstrike 3 Problem (bug)

Hi leute, ich hoffe das mir hier jmd helfen kann. ich habe das problem das bei meinem Spiel immer sämtlich fahrzeuge und geschütze unzerstörbar sind. infanterie nimmt ganz normal schaden. habe den aktuellen patch intalliert (1.4) und keine besserung. hatte das problem schon bei win7 und jetzt auch n...

Zur erweiterten Suche