Die Suche ergab 60 Treffer

von Blado
10.03.2021, 02:26
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: Immer wieder Sedan
Antworten: 0
Zugriffe: 1849

Immer wieder Sedan

Hey Leute....

ich habe nach langem nochmal eine Karte gemacht....
Sie nennt sich "Immer wieder Sedan" und bekommt ein MP-Skript.
fra2.jpg
fra2.jpg (15.94 MiB) 1849 mal betrachtet
von Blado
20.05.2019, 01:06
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Mitspieler gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 3330

Mitspieler gesucht!

Moin Jungs!

Wie die überschrift schon sagt wir suchen weitere Spieler für unsere Zockrunden!
Wer lust hat soll mich anschreiben!
PN... oder mich gleich bei Steam Suchen!
Blado der Langsame

Wir freuen uns auf euch!

lg
von Blado
20.05.2019, 01:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Multiplayer Sudden Strike RWM 8.0 Beta3
Antworten: 0
Zugriffe: 3785

Multiplayer Sudden Strike RWM 8.0 Beta3

Moin Jungs!

Wie die überschrift schon sagt wir suchen weitere Spieler für unsere Zockrunden!
Wer lust hat soll mich anschreiben!
PN... oder mich gleich bei Steam Suchen!
Blado der Langsame

Wir freuen uns auf euch!

lg
von Blado
27.04.2016, 02:16
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 158215

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

rwm b3........ geil!!!!
von Blado
20.08.2015, 15:43
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: RWM.8 Beta2 STALINGRAD GERMAN OFFENSIVE
Antworten: 4
Zugriffe: 12963

Re: RWM.8 Beta2 STALINGRAD GERMAN OFFENSIVE

D-Day

Host is UK or USA and TEAM 2... max 2v1 2 Ally 1 Ger
von Blado
02.01.2015, 04:44
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Coop Mission
Antworten: 2
Zugriffe: 3582

Re: Coop Mission

Hallo und genau Termy! Im MP mußt du dich auf gehörige Packungen einstellen. Die Jungs sind verdammt gut, sie spielen das Spiel schon seit etlichen Jahren und das nur auf wenigen Maps dessen Skript sie gut kennen und wo sie jeden Stein schon mehrfach überfahren haben. Und dann wenn man schon verlore...
von Blado
01.10.2014, 02:25
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Multiplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 3073

Multiplayer

:aaa4 Moin Männer, habe gestern wieder an einer Multiplayer-Runde teilgenommen. Habe sie wieder auf den Sack bekommen, das ist aber nicht das Problem (bei sudden und hoi3 macht das verlieren soviel spaß wie das gewinnen;) ) Die Spiele sind echt flott es gibt schnell Panzer und das gleich sehr viele ...
von Blado
12.06.2014, 20:54
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: Prüm (Released at SSM)
Antworten: 2
Zugriffe: 7072

Re: Prüm

thx will use it for mp
von Blado
05.06.2014, 10:55
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: game.exe
Antworten: 2
Zugriffe: 3239

Re: game.exe

hi gehtnix!

habe ich gemacht, habe sogar alle maps rausgehauen außer einer die auf der beta2 eh schon drauf ist und, gehtnix.
das komische ist das es ab und an doch geht, in der regel aber nicht

thx und gruß
von Blado
04.06.2014, 12:43
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: game.exe
Antworten: 2
Zugriffe: 3239

game.exe

Hallo Männer! Ich habe ein problem mit der game.exe! in singleplayer kann ich spiele starten ohne probleme, im multiplayer nicht! sobald ich auf join oder auf create drücke bekomme ich die meldung game.exe funktioniert nicht mehr. ich habe das spiel schon neu installiert nicht geändert?!!? was kann ...
von Blado
25.10.2013, 00:27
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 unter Windows 7
Antworten: 32
Zugriffe: 33743

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Hi Leute! Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner geholt und habe dort natürlich als erste Amtshandlung RWM drauf gemacht... bloß jetzt wenn ich an meinen Maps weiter machen will verschwindet der Editor plötzlich und ist dann auch aus dem taskmanager. mit anderen Worten er stürzt ab ohne Fehlermeldun...
von Blado
01.07.2013, 17:58
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Frage zu einer dll- Datei !!
Antworten: 7
Zugriffe: 7179

Re: Frage zu einer dll- Datei !!

Hi Leutnant Triebisch. Also ich habe auch schon nach dem Code gesucht. Weil ich gerne mal eine sehr große map machen wollen würde. Ich bin der Meinung das man den Kontakt suchen sollte mit den damaligen Mitarbeitern von Fireglow! "Magic Touch" scheint wohl so jemand zu sein. Nur bin ich ke...
von Blado
24.06.2013, 18:42
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 140085

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Moin Männer! Also ich habe einfach nur eine Bitte, einen Bugfix. Was neues wäre natürlich auch klasse aber es gibt schon so tolles Gerät und so viele sachen womit sich schöne Maps bauen lassen. War der Bugfix enthalten muß bzw. sollte, Häuserwerte verbessern und den FT-17 fixen (nachladegeschwindike...
von Blado
06.02.2013, 21:49
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Kein Sound Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 5447

Re: Kein Sound Vista

Jetzt mal ganz blöd!
Haste mal gesehen ob der im Soundmixer der Schieber vllt ganz unten steht?
Manchmal sind die Dinge so simple das man garnicht drüber nachdenkt.......
Weil keinen Sound kenne ich nicht bei dem Spiel
von Blado
06.02.2013, 16:42
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Kein Sound Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 5447

Re: Kein Sound Vista

Moin Klausju! Also das du das Spiel über den MMS startest ist denke ich normal! Ich mache es so und einige andere auch, ich will sagen mit denen ich darüber mal gesprochen habe machen das alle so. Ich kann mich da aber auch täuschen. Das mit dem flackern hatte ich auch mal, ist aber irgendwie weg, u...

Zur erweiterten Suche