Die Suche ergab 2 Treffer

von Betonwurm
11.12.2011, 10:00
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Mein SuSt 2 läuft nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 5224

Re: Mein SuSt 2 läuft nicht richtig

Hallo gehtnix, hatte bisher auf keinem meiner Rechner Probleme mit XP SP2, aber Danke für den Tip werde es mal ausprobieren. Ich fürchte aber es wird ein Grafik-Treiber Problem sein. Hatte so etwas schon bei anderen älteren Spielen wie Cossacks, dafür gabs dann aber eine angepasste Version für HD Gr...
von Betonwurm
07.12.2011, 21:34
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Mein SuSt 2 läuft nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 5224

Mein SuSt 2 läuft nicht richtig

Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle im Forum :D Hab seit langem wieder einmal richtig Lust gehabt Sust 2 zu spielen. Also CD gesucht rein in den Rechner installiert getestet und funktioniert. Da ich aber einen neuen Laptop habe, wollte ich auch darauf mein Sust verfügbar haben. Gleiche Prozedur,...

Zur erweiterten Suche