Die Suche ergab 196 Treffer

von Firefighter
25.04.2009, 15:40
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II-Wo krieg ich es her?
Antworten: 20
Zugriffe: 9780

Re: Hidden Stroke II-Wo krieg ich es her?

Ebay ist immer ne gute quelle !!! da hab ich mein HS2 auch her
von Firefighter
25.04.2009, 15:38
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Mapwünsche?
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Re: Mapwünsche?

Hallo miteinander!

Wäre ja auch mal cool Band of brothers zu spielen. Ich denke nur es wäre ne lange Kampagne...

Aber Holland ist schon eine gute idee oder vielleicht was in unserem Ösiland *g*


viele grüsse Fire
von Firefighter
06.02.2006, 22:40
Forum: Hidden Stroke II
Thema: SoundMod[2.1]
Antworten: 21
Zugriffe: 9526

danke, naja, ich hatte leider viel viel mehr seiten als treffer..

aber jetzt lade ich ihn grad runter, danke

l.g rené
von Firefighter
06.02.2006, 17:20
Forum: Hidden Stroke II
Thema: aprm_xmas.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet?
Antworten: 11
Zugriffe: 4016

Hallo, mannix, habe beides entfernt und nun geht es wunderbar.. also, sieht so aus als würden dadurch dor probs enstehen können.... hatte bisher keine fehlermeldung mehr..wie gesagt den fehler hatte ich auch erst als ich den weihnachtspatch raufgespielt hatte... naja, jetzt gehts, danke für eure hil...
von Firefighter
06.02.2006, 14:13
Forum: Hidden Stroke II
Thema: aprm_xmas.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet?
Antworten: 11
Zugriffe: 4016

Hallo, ja hab den nero und sogar daemontool, aber ich denke nicht das es daran liegt, den ich hatte das vorher auch oben, und es ging, erst mit dem weihnachtspatch hat das proplem angefangen..gestern ist mir noch aufgefallen, das es bei manchen missionen auch wärend des spiel kommt, das er ne fehler...
von Firefighter
06.02.2006, 04:43
Forum: Hidden Stroke II
Thema: aprm_xmas.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet?
Antworten: 11
Zugriffe: 4016

hallo, danke für den tip, leider habe ich auch das schon ohne erfolg getan...
naja, ich arbeite weiter daran diesen fehler zu beseitigen..

wenn ich was nützliches endeckt habe, poste ich es mal hier..

l.g rené
von Firefighter
06.02.2006, 00:35
Forum: Hidden Stroke II
Thema: aprm_xmas.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet?
Antworten: 11
Zugriffe: 4016

Hallo, danke, aber ich glaube das hab ich schon ca. 10 mal getan, ich installiere HS2 und dann den xmas patch, benötige ich eventuel noch einen anderen patch?

danke mal

l.g rené
von Firefighter
05.02.2006, 23:28
Forum: Hidden Stroke II
Thema: aprm_xmas.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet?
Antworten: 11
Zugriffe: 4016

aprm_xmas.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet?

was kann ich denn da tun?
seit ich den neuen x mas patch ( 2.1 auf 2.2 ) instaliert habe, bekomme ich diese fehlermeldung..
geht grad einmal wenn ich neu starte, wenn dann ein proplem da ist, muss ich wieder neu starten.. kann mir da jemand helfen? bitte :-)

l.g aus baden bei wien, rené
von Firefighter
05.02.2006, 22:57
Forum: Hidden Stroke II
Thema: SoundMod[2.1]
Antworten: 21
Zugriffe: 9526

Konnte nicht von der offiziellen Homepage downloaden.... Aber hab nen alternativen Link gefunden mit Guugel :lol: Nun zum Thema: Super sound! Besser als der bisherige Soundmod und auf jedenfall viel bessere Sounds als die Originalsounds. Dickes Lob! [/img] Hallo, vielleicht kannst du den link hier ...
von Firefighter
28.12.2005, 15:08
Forum: Hidden Stroke II
Thema: achtung achtung sehr WICHTIG
Antworten: 3
Zugriffe: 1994

Frage, wo muss ich denn den neuen patch installieren?

Hi, Hab mir heute den neuen patch runtergeladen, in welches
verzeichnis kommt der denn rein??

??? HS2_2.0.2_deutsch.EXE ???

----------------------------------------

O.K
Habs jetzt doch noch zum laufen gebracht *freu*


l.g
rené
von Firefighter
21.12.2005, 17:27
Forum: Off Topic
Thema: Brauche Hilfe, bezüglich CD von HS unnötig zu machen..
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Brauche Hilfe, bezüglich CD von HS unnötig zu machen..

Hallo, wie kann ich es unnötig machen, dauernd die cd zum spielen zu brauchen?
da gibts doch ein programm, wie benütze ich das?
und wo bekomme ich das her?
Danke

l.g René
von Firefighter
01.10.2005, 15:49
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Modern World at War Mod
Antworten: 63
Zugriffe: 41658

ja gerne , wollte eh fragen wo ich noch welche herbkomme, oder sind das hier die einzigen die es gibt? die zwei hab ich noch nicht wirklich viel spielen können (zeitgründe) aber das was ich gesehn hab war schon geil..
na auf alle fälle wünsche ich ein schönes we, und danke nochmals

l.g rené
von Firefighter
30.09.2005, 22:50
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Modern World at War Mod
Antworten: 63
Zugriffe: 41658

super, dank deiner hilfe gehts jetzt..
l.g rené
von Firefighter
30.09.2005, 18:02
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Modern World at War Mod
Antworten: 63
Zugriffe: 41658

hallo.. dankeschön werd ich gleic mal machen..

l.g rené
von Firefighter
29.09.2005, 11:11
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Habe ne frage zum Modern World at War Mod....
Antworten: 5
Zugriffe: 2814

Hallo.. also wer kann mir bitte weiterhelfen, hab jetzt auch einen MWAW Mod für SS 2 gefunden instaliert, der wird im switcher angezeigt, jedoch, die maps die ich gespeichert habe kann ich nit spielen.. was mir aber wichtiger wäre, wäre der MOD für SS RW hab den instaliert, dann hab eich auf einmal ...

Zur erweiterten Suche