Die Suche ergab 32 Treffer

von Ltn.Wotan
02.01.2006, 18:24
Forum: APRM Allgemein
Thema: Dringende Sound und Skript Hilfe bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 16592

:( Leider hab ich das mit dem Sound-einfügen-wie oben beschrieben mittels sounddeitor noch immer nicht hinbekommen !
kann mir das mal jemand hier ausführlicher und schritt für schritt erklären
ich wäre sehr sehr dankbar....

gruss schütze ( ltn.) Wotan
von Ltn.Wotan
27.12.2005, 12:01
Forum: APRM Allgemein
Thema: Dringende Sound und Skript Hilfe bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 16592

:D hi danke für den weiteren tip.. hoffe du schaust ma bei gelegenheit rein, um mir dann möglichst einfach erklärt, mitzuteilen wie ich das dann hinbekommen mit dem sound(wochenschau ) einzufügen für das spätere spiel ! ansonsten bin ich mit der map soweit fertig ( ca. 90% ) und das skripten werde i...
von Ltn.Wotan
18.12.2005, 12:23
Forum: APRM Allgemein
Thema: Dringende Sound und Skript Hilfe bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 16592

:D vielen dank phsycho, also ich hab mir den sound-editor zwar gezogen, er funktioniert zwar auch, aber auf grund meiner noch anfängerischen fähigkeiten im bezug aufs mappen, hab ich bisher keinen erfolg ! könntest du mir mal schritt für schritt den ablauf genauer zukommen lassen, um meine sondersou...
von Ltn.Wotan
15.12.2005, 21:36
Forum: APRM Allgemein
Thema: Dringende Sound und Skript Hilfe bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 16592

:D hi dankwe tomes für den tip , hab mir den sound edit gezogen. das mit den 100 mb ist ja mehr als doof... würde mir defaktio also letzendlich nur das angebot bleiben, eine cd mit entsprechenden missionen aprm und den darin NEU eingefügten sounds zubrennen und diesen denen zur verfügung zustellen, ...
von Ltn.Wotan
15.12.2005, 18:05
Forum: APRM Allgemein
Thema: Voschläge für die mapwahlen 2005
Antworten: 4
Zugriffe: 6188

:(
hmm denke mal sowohl aus auch , also glaub nicht das es wichtig ist ob Singel oder mehrspieler

oder ?????? :oops:

schütze wotan ( Ltn. in lauerstellung )
von Ltn.Wotan
15.12.2005, 18:02
Forum: APRM Allgemein
Thema: Aktion für Kommandosoldaten
Antworten: 5
Zugriffe: 7198

Danke <gehtnix hab die variante von dir genommen, indem ich den kommandosoldaten per fahrzeug als verbündeten, halt in seine bestimmungszone fahren lasse, dort angekommen öffnet sich das entsprechende info fenster zum abfeuern der leuchtpistole . beim schließen des fensters , wird der kommandosoldat...
von Ltn.Wotan
15.12.2005, 17:54
Forum: APRM Allgemein
Thema: Dringende Sound und Skript Hilfe bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 16592

Hallo und danke euch beiden für die neuen einträge, betreffs meines problems mit der thematik SOUND.... Also Phsycho.... ich wollte , dachte und hoffte das ich ein paar eigene sounds einfügen könnte, ( diese geänderte map mit den neuen sounds würde ich natürlich zum downloaden bereitstellen, sonst w...
von Ltn.Wotan
15.12.2005, 09:44
Forum: APRM Allgemein
Thema: Warum Helligkeit erhöhen oder verringern ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7943

Genau richtig erkannt, da ich diese singel map angleichend an den film black hawk down aufgebaut habe, waren dort keine panzer im einsatz ! die test phase leif unter "General " :wink: also zu einfach würde ich die mission nicht einstufen, denn obwohl ich der urheber dessen bin, hatte ich d...
von Ltn.Wotan
12.12.2005, 12:22
Forum: APRM Allgemein
Thema: Voschläge für die mapwahlen 2005
Antworten: 4
Zugriffe: 6188

Hi Gast, hm naja es gibt sehr gut , gute und weniger gute , also auch schlechte maps... aber was ich unfair finde, einfach zu schreiben es sei eine " schlechte map " ohen zu benennen warum eigentlich ! bekanntlich teilen sich die geschmäcker der menschen. was einer gut findet findet ein an...
von Ltn.Wotan
11.12.2005, 18:23
Forum: APRM Allgemein
Thema: Warum Helligkeit erhöhen oder verringern ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7943

:( na ich hoffe es gelingt mir die themen so umzusetzen, das über 50% der spiler die sich interessieren und fair sind, wenigstens etwas begeistert sind ! Das grosste problem, finde ich eben, das es sehr aufwendig ist, diese themen mit modernster kampftechnik auszurüsten....die sind ja im editor von ...
von Ltn.Wotan
11.12.2005, 14:08
Forum: APRM Allgemein
Thema: Warum Helligkeit erhöhen oder verringern ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7943

Danke für die Info Fahnenjunker also habe es bereits beachtet und entsprechend den tip eingebaut. entsprechend auf der map die sichtbereiche erhöht bzw. verringert. zur info: zur zeit, also dás jetzige wochenede, binn ich im probelauf und testen der singelmission, abgesehen von wenigen kleinen änder...
von Ltn.Wotan
10.12.2005, 19:00
Forum: APRM Allgemein
Thema: Warum Helligkeit erhöhen oder verringern ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7943

Warum Helligkeit erhöhen oder verringern ???

:oops: Mal ne "dumme" Frage an alle die sich auskennen ! In meinem Thema " Niederlage Bedingungen " wurde mir der Vorschlag (Tip ) unterbreitet in der Map die Helligkeit zu verringern oder/und zu erhöhen ! Hab ich getan, nun aber meine frage welchen zweck und sinn hat dieses eige...
von Ltn.Wotan
10.12.2005, 13:22
Forum: APRM Allgemein
Thema: Niederlagebedingung ???
Antworten: 12
Zugriffe: 9860

Ah ja danke für den Tip im bezug auf helligkeit und abdunkeln ! hatte es mir im geheimen schon gedacht ! ok, werd versuchen die map und damit die singelmission noch etwas aufzubessern . falls noch andere vorschläge oder tips kommen, hoffe ich das ich diese noch berücksichtigen kann ! schönen tag noc...
von Ltn.Wotan
09.12.2005, 18:47
Forum: APRM Allgemein
Thema: Niederlagebedingung ???
Antworten: 12
Zugriffe: 9860

Tag Oberst ZK 666 danke für die offene und ehrliche meinung zur map ! hmm gute idee mit den schatten und der helligkeit für die map... würde ich ja gerne machen und einbauen bevor ich die singelmission ins netz stelle aber die frage ist bei mir " anfänger " siehe Mannschaftsdienstgrad, WIE...
von Ltn.Wotan
08.12.2005, 21:04
Forum: APRM Allgemein
Thema: Niederlagebedingung ???
Antworten: 12
Zugriffe: 9860

WICHTIG !

Mein Befehlsstab ist umgezogen ! :D

Daher stimmt meine Email BSC2000@web.de nicht mehr !

Mich kann man auch ausserhalb des Forums kontaktieren unter

K9mali@aol.com


Schöne Tage wünsch ich dann mal !

Gruss Ltn. Wotan

Zur erweiterten Suche