Die Suche ergab 9 Treffer

von Cpt.Chaos
24.05.2014, 17:49
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Ton geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5256

Ton geht nicht

Hallo,
ich musste alles neu aufspielen nach Wechsel auf Win 7. alles geht, außer bei HS II geht der Ton nicht. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank !
von Cpt.Chaos
18.03.2013, 19:34
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hängt und stürtzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 6876

Re: Hängt und stürtzt ab

Hallo Pet, danke für die Info! Ich hab jetzt mal nachgeschaut: Gespielt habe ich "Die Schlacht am Kursker Bogen". "Die Schlacht IM Kursker Bogen" habe ich nicht geladen oder nicht gefunden. Da wäre dann noch "Die Schalcht bei Kursk" (kein Schreibfehler -zumindest nicht ...
von Cpt.Chaos
16.03.2013, 13:39
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hängt und stürtzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 6876

Re: Hängt und stürtzt ab

Hallo und danke für die Antwort. Ich hab Windows XP und hab ganz einfach die Spiele von hier in meine Single Missionen eingefügt. Ja, Original CDs. Das eine ist die Mag "Bagration" und das andere "Die Schlacht am Kursker Bogen". Bei ersterer hab ich die ganze karte ohne Probleme ...
von Cpt.Chaos
09.03.2013, 12:42
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hängt und stürtzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 6876

Hängt und stürtzt ab

Halo Leute ! Ich hab mir jetzt ein paar karten hier für HS II runtergeladen. Tolle sache, aber jetzt habe ich schon bei den ersten beiden karten folgendes problem: Entweder hängt das Siel gleich, oder es lassen sich von einer gruppe nur noch 1 Person/Panzer bewegen. Wenn ich Kanone aufprischen will ...
von Cpt.Chaos
04.08.2012, 22:23
Forum: Hidden Stroke
Thema: Hat jemand schon mal die "Feuerprobe" geschafft ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5661

Re: Hat jemand schon mal die "Feuerprobe" geschafft ?

Hallo Green Devil, danke für die Antwort! Ich hab hier mal die Suchfunktion benutzt und etwas darüber gefunden. Es ist wohl die Karte die du meinst. Knackpunkt scheint zu sein, dass man die Brücken gleich zerstören muss, sonst kommen immer neue Wellen an Gegnern. Wenn ich die letzte Mission der derz...
von Cpt.Chaos
29.06.2012, 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kann mir mal jemand helfen? was machen nach Download?
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

Re: Kann mir mal jemand helfen? was machen nach Download?

Hallo!

Vielen Dank für die Info!

Verständnisfrage: Ich müsste das dann also nicht immer wieder neu installieren?

Und wenn ich mehrere Maps möchte, sollte ich die mir dann runterladen, entpacken und vielleicht auf CD brennen? (spart Speicher auf dem PC)

Danke und Gruß,

Cpt.Chaos
von Cpt.Chaos
22.06.2012, 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kann mir mal jemand helfen? was machen nach Download?
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

Re: Kann mir mal jemand helfen? was machen nach Download?

Hallo !

Ich habs mal mit ner Karte für HS II versucht, das spiele ich gerade. Also Hidden Stroke APRM ist ja das HS II (mit dem Tiger Panzer auf der CD)

Grüße
von Cpt.Chaos
21.06.2012, 11:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kann mir mal jemand helfen? was machen nach Download?
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

Kann mir mal jemand helfen? was machen nach Download?

Hallo!

Bin neu hier und daher die dumme Frage:

Gut, ich hab jetzt ne Karte runtergeladen. Wie wieter? Wo speichere ich die und wie spiele ich die dann?

Danke!

Gruß
von Cpt.Chaos
18.06.2012, 20:20
Forum: Hidden Stroke
Thema: Hat jemand schon mal die "Feuerprobe" geschafft ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5661

Hat jemand schon mal die "Feuerprobe" geschafft ?

Hallo zusammen! Schon länger her , aber an der Einzelspielermission von Hidden Stroke die "Feuerprobe", habe ich mir monate- und nächtelang die Zähne ausgebissen. Ich weiss jetzt auch gar nicht mehr, ob es ein Missionsziel wardie russische Stadt zu erobern oder nicht. Aber ich habs eh nie ...

Zur erweiterten Suche