Die Suche ergab 8 Treffer

von Flyer
17.11.2012, 20:04
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 140053

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Hallo, mir ist zuletzt etwas aufgefallen. Und zwar konnte ich mit einem Jeep (ich glaube nur der Jeep mit MG) eine 2-pounder AT ziehen. Leider konnte ich die 6-pounder schon nicht mehr ziehen. Britische Airlanding Anti-Tank Batteries waren oft mit 6-pounder und einem Jeep als Zugfahrzeug ausgestatte...
von Flyer
08.11.2012, 19:54
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Benötigte Tools zum Modden!
Antworten: 26
Zugriffe: 33262

Re: Benötigte Tools zum Modden!

Hallo, leider sind die meisten der aufgelisteten Seiten und somit die Tools nicht mehr aufrufbar und ladet auf 404s. Daher wollte ich fragen, ob es noch Quellen gibt um an Tools zu kommen um Standobjekte zu erstellen, und was dazu benötigt wird (würde mir nur um "vertical objects" gehen). ...
von Flyer
06.11.2012, 17:39
Forum: Editor Fibel
Thema: Invalid CADraw DLL in RWM8.0
Antworten: 4
Zugriffe: 8441

Re: Invalid CADraw DLL in RWM8.0

Habe das Problem behoben military11 Falls hier jemand auf das selbe Problem stoßen sollte: Ich habe mal kurz überlegt warum es nach der frischen Installation ging, nach dem erneuten entpacken aber nicht mehr. Die Antwort: das Windows Registry. Dort ist wohl irgendwo ein Fehler aufgetaucht. Habe zuer...
von Flyer
05.11.2012, 18:12
Forum: Editor Fibel
Thema: Invalid CADraw DLL in RWM8.0
Antworten: 4
Zugriffe: 8441

Re: Invalid CADraw DLL in RWM8.0

Hallo,

leider nein. Starte immer über den ModSwitcher, nur zu Testzwecken habe ich es mal so versucht.

Habe nun den RWM Ordner neu irgendwohin entpackt, über den neuen ModSwitcher versucht den Editor zu öffnen, gleicher Fehler... -> ? :shock:
von Flyer
05.11.2012, 17:02
Forum: Editor Fibel
Thema: Invalid CADraw DLL in RWM8.0
Antworten: 4
Zugriffe: 8441

Invalid CADraw DLL in RWM8.0

Hallo, ich war bis gestern fröhlich am Mappen für RWM8.0beta2. Heute habe ich zunächst die Afrika-Kampagne angespielt und wollte nun weiter mappen. Leider startet der Editor nicht korrekt und im Startfenster erscheint die Meldung "Invalid CADraw DLL". Nutze den Editor nun schon länger (etw...
von Flyer
06.10.2012, 18:17
Forum: Editor Fibel
Thema: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Antworten: 5
Zugriffe: 6841

Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Hey,

super, vielen Dank! Mit der geänderten .ini und den Anweisungen aus dem anderen Topic läuft nun alles prima. Der Fehler lag also an einem Fehler in der .ini in Verbindung mit Herbst Karten?

Nochmal besten Dank :aaa6
von Flyer
06.10.2012, 11:23
Forum: Editor Fibel
Thema: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Antworten: 5
Zugriffe: 6841

Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Hallo -gehtnix-, Ich besitze nur SUST2 ohne RW, habe aber gelesen, dass es ein Standalone ist und noch folgende Aussage: RWM 6.8 für SuSt 2 2.2 wurde zugunsten einer RWM-Version für Resource War 2.4 eingestellt. Wir kommen mit dem modding an Resource War sehr gut voran und werden in Kürze eine öffen...
von Flyer
03.10.2012, 14:48
Forum: Editor Fibel
Thema: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Antworten: 5
Zugriffe: 6841

SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Moin, wie ich sehe gibt es ja immernoch eine aktive SuSt2 Community, sehr schön. Habe das Spiel nach langer Zeit auch wieder im Regal stehen sehn und installiert. Natürlich auch gleich RWM8.0 dazu. Ich wollte auch gleich eine Karte mit Mission bauen. Als ich die Mission testen wollte bekam ich aber ...

Zur erweiterten Suche