Die Suche ergab 105 Treffer

von KBS Wenck
15.03.2009, 19:34
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Patch HS II ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3588

Re: Patch HS II ?

Thx :wink:
von KBS Wenck
15.03.2009, 12:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Patch HS II ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3588

Patch HS II ?

Moin an Alle,

kann mir irgend jemand mal den Link für die aktuellen bzw. derzeit verwendeten Patches für HS II geben ?

Gruss Wenck
von KBS Wenck
08.09.2006, 19:19
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare
Antworten: 448
Zugriffe: 129397

Hi Barbarossa

Gibt es denn auch das neue Nashorn Modell ?
von KBS Wenck
30.08.2006, 07:09
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65637

Als Beispiel für eine wirklich interessante MP mit auch mal ungewöhnlichen Script möchte ich hier die Frankreich von Admiral Krause nennen. Mir gefällt sie sehr gut. Sie ist ausgeglichen und fair balanciert wie ich bei Spielen auf beiden Seiten feststellen konnte. Auch die Idee den Pz.kampf und die ...
von KBS Wenck
30.08.2006, 06:54
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare
Antworten: 448
Zugriffe: 129397

Vielleicht wäre es auch sinnvoll den Minenschaden ein wenig zu erhöhen. Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann braucht ein Panter z.B. mindestens 2 Minen um zerstört zu werden oder bzw. überhaupt fahrunfähig zu sein. Ist das richtig ? Wenn ja dann finde ich das zu schwach. In der Realität fährt ...
von KBS Wenck
26.08.2006, 13:45
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65637

Weil ich zufällig zusammen mit 7 anderen diese Maps an diesem Tage gespielt habe. Punkt.
Was soll ich über Charkow schreiben, wenn ich diese Map gar nicht kenne ?
von KBS Wenck
26.08.2006, 11:25
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65637

Sorry ja ich meinte natürlich Kuebel, wer immer das auch ist.

Ich habe das hier geschrieben, weil hier doch über die Maps diskutiert wird. Wollte keinen neuen Threat aufmachen. Verschiebt es einfach.
von KBS Wenck
26.08.2006, 09:57
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65637

Kuebel ich werde dich das nächste Mal fragen, ob , wann und vor allen wie ich meine Meinung das nächste Mal in einem öffentlichen Forum schreiben darf. Gerne dann auch mit den drastischen Worten wie "aus dem Arsch plaudern" oder "muss wohl deine dumme Art sein" oder "weil ih...
von KBS Wenck
25.08.2006, 20:39
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65637

Also ich muss hier glaube ich mal etwas klarstellen: Ich mag diese Map Woronesh nicht Richtig. Warum das so ist habe ich geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Das heisst aber nicht das ich alle deine Maps "verteufel" oder als "schlecht abstempel". Wer auch immer das irgendwi...
von KBS Wenck
25.08.2006, 18:10
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65637

Was oder wer bist du denn ? Muss wohl deine dumm Art sein. Und wie spielt ihr überhaupt? Ich bin an der Front beschäftigt und hab gar keine Zeit Minen zu legen, außer vielleicht ein paar um Zeppeline rum an denen ich vorbeikomme. Ferner versuche ich erstmal meinen Frontabschnitt zu sichern, sodass d...
von KBS Wenck
25.08.2006, 15:59
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65637

Das mit der Inf überzeugt mich nicht. Es ist einfach total langatmig und langweilig und für Überraschungen im Spiel zu Beginn tödlich. Es wird auf diese Art bei deinen Karten immer den gleichen Frontverlauf geben. Es können sich zu Beginn nicht 2, 3 Leute zusammen tun und mal was anderes probieren. ...
von KBS Wenck
25.08.2006, 08:45
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65637

Ich weiss das dieses Thema schon eine Weile geruht hat und natürlich eine Menge Zündstoff enthält. Trotzdem muss auch Kritik an manchen Mapbauern erlaubt sein, weil es nur so besser werden kann. Ich habe jetzt das "Vergnügen" gehabt zwei von Kleists Karten spielen zu dürfen. STW Admiral Kr...
von KBS Wenck
16.08.2006, 07:02
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Laden von Mp Spielständen bei HS2
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Äh Manni... Das Speichern und Laden von MP Spielen ist doch schon seit Urzeiten bekannt. Es reicht wenn einer speichert, weil automatisch der Spielstand auch bei allen Spielern des Spieles gespeichert wird. Schliesslich kann dann später auch der andere das Spiel wieder eröffnen. Wir haben 3 Ligensai...
von KBS Wenck
02.07.2006, 15:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Feldjäger und Mannix suchen Gegner!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5078

Ok auf dem Foto siehst du aber eigentlich eher wie ein Spieler aus der U- 21 Nachwuchsmannschaft aus :wink:

Vielleicht probiert ihr es trotzdem einmal, schliesslich hat auch die Dt. Fussballnationalmannschaft das schnelle Tempospiel fuer sich entdeckt und das sieht wirklich gut aus bisher. :wink:
von KBS Wenck
01.07.2006, 16:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Feldjäger und Mannix suchen Gegner!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5078

Das muss ich nicht verstehen oder ? Es gibt eine HS MP Boerse in der seit ueber einem Jahr mehr als 22 000 Spiele stattgefunden haben und wo nahezu 200 Spieler registiert sind. Es werden jeden Tag zu fast jeder Stunde Spiele absolviert und gegen Abend sogar immer mehrere 6 vs 6. Das einzige was man ...

Zur erweiterten Suche