Die Suche ergab 11 Treffer

von Termy
04.11.2014, 10:27
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Coop Mission
Antworten: 2
Zugriffe: 3583

Coop Mission

Hallo liebe Sudden Strike Community,

mir brennt seit Tagen eine Frage unter den Fingernägeln! Und zwar ist es möglich eine Coop Mission mit dem Editor zu gestalten? Sprich man startet über den Multiplayer und spielt dann zusammen gegen geskriptete Einheiten.

Gruss

Termy military18
von Termy
04.11.2014, 10:20
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP 5-5 Frankreich 512*
Antworten: 23
Zugriffe: 18916

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Danke für deine Antwort - dann müssen mein Kumpel und ich es wohl doch mal riskieren online zu spielen ;) Sind sonst immer 1gg1 unterwegs...
von Termy
01.11.2014, 20:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132931

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

N abend,

nachdem ich vor Jahren die Kampagne mal angefangen habe bin ich nun endlich zum Ende gekommen und warte sehnsüchtig auf Nachschub military18

Voller Vorfreude

Termy
von Termy
01.11.2014, 20:18
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP 5-5 Frankreich 512*
Antworten: 23
Zugriffe: 18916

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Die Karte sieht wirklich sehr interessant aus!

Gibt's denn die Testversion schon zum downloaden?

Bzw. macht es Sinn die Map 1v1 zu spielen?
von Termy
18.01.2013, 14:08
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132931

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Hallo, ohne die Mission bisher gespielt zu haben, eine Frage wegen der Aussage von Termy: Warum sollte ich die Pak taktisch hinter die Panzer stellen? Normalerweise stelle ich Pak VOR die Panzer. Gruß Ente Naja meine Erfahrung ist, wenn ich PAK und 88 vor die Panzer stelle, werden die Geschützbedie...
von Termy
16.01.2013, 16:59
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132931

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Freue mich schon neue Missionen :) ... der erste Versuche die britische Offensive zu stoppen, ging leider in die Hose ;) Falls du es in der 7. oder 8. Mission (8. Mission ist die am Flughafen, stimmt) versucht hast, wirst du wahrscheinlich deine ganze Truppe verloren haben ... war aber Absicht :win...
von Termy
06.01.2013, 23:27
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132931

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Hallo, da sind ca. 20 Panzer und 7 sieben Sturmgeschütze dabei, wenn mich meine blinden Augen nicht täuschen... damit kann man ja halb Nordafrika erobern... :aaa6 Ich freue mich darauf, die Missionen auch mal zu spielen (aber erst, wenn alle geskriptet sind, ich fange ungern noch mal von vorn an......
von Termy
06.01.2013, 19:11
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132931

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Danke für den Kommentar :wink: Falls du die fünfte Mission (Halfaya-Pass) schon geschafft hast und nicht erst am Anfang stehst, würde ich dich fast bitten weiterzuspielen (auch wenn du so gut wie keine Einheiten mehr haben solltest, das geht schon :wink: ). Würde mich nämlich interessieren, wieviel...
von Termy
31.12.2012, 13:24
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 140103

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Hallo,

eine Frage: Wollte das Spiel auf meinem zweiten Laptop (XP) starten und dann meckerte Zone Alarm. Grund ein Keylogger! Gibts dafür eine Erklärung? Spiel gedownloadet von sudden-strike-maps...

Danke für eure Antworten
von Termy
27.12.2012, 19:07
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: MP Karten
Antworten: 0
Zugriffe: 4490

MP Karten

Hallo, erstmal toll das es noch eine sudden strike community gibt!! Kurze und vllt doofe Frage: Gibt es noch mehr MP Maps für 6.8 als die, die auf sudden-strike-maps.de sind? Mein alter Herr und ich spielen oft LAN gegeneinander und haben so gut wie alle durch ;) Weitere Frage: Bei der Multiplayerma...
von Termy
27.12.2012, 19:01
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132931

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Hallo, ich wollte dich nur mal dicke loben für diese wunderschöne Kampagne :) Macht tierisch Spaß und das mit dem Einheiten auswählen am Anfang ist ein tolles Feature. Leider bin ich nun in der fünften Mission und meine schönen Panzer sind fast alle dahin. Werde es aber nun nochmal von vorne probier...

Zur erweiterten Suche