Die Suche ergab 10 Treffer

von Griggs
15.02.2015, 20:42
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Waffen "leben"
Antworten: 1
Zugriffe: 4881

Waffen "leben"

Tag zusammen,

ich arbeite zur Zeit an einer Map und habe das Problem, das Waffen wie z.B. Pak als Einheit im Spiel angezeigt werden.
Wenn man also die Besatzung der Pak entfernt, wird sie trotzdem weiter als Einheit angezeigt und von gegnerischen Kräften angegriffen.
Weiss jemand Rat?
von Griggs
05.07.2013, 23:27
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 26. Panzerdivision
Antworten: 44
Zugriffe: 24414

Re: Die 26. Panzerdivision

Ein grosses Schiff taucht auf jedenfall noch auf, allerdings musste ich bis dahin die Küstenbatterien aufgeben. Habs mit den Flugzeugen versucht, ist aber gescheitert :wink:
von Griggs
21.06.2013, 02:17
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Berlin Map 1932 -
Antworten: 26
Zugriffe: 23457

Re: Berlin Map 1930

Ok, das hätte es ich jetzt nicht gedacht. Aber was Deutschland betrifft hast du tatsächlich recht, vielleicht könnte Berlin hier ja ein Vorreiter sein :wink:
von Griggs
18.06.2013, 13:57
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Berlin Map 1932 -
Antworten: 26
Zugriffe: 23457

Re: Berlin Map 1930

Sieht super aus! Viel Liebe zum Detail, so gefällt das :wink:
Ist auf den Fotos zwar nicht zu sehen, aber vielleicht wären ein paar Zebrastreifen noch nett, oder auch ein paar Parkplatz Markierungen würden gut reinpassen.
von Griggs
05.06.2013, 21:55
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Modding Tool-Archiv
Antworten: 21
Zugriffe: 19704

Re: Modding Tool-Archiv

Klasse Arbeit! Alles fertig serviert... Danke dafür, werde mich bei Gelegenheit mal reinarbeiten :wink:
von Griggs
24.05.2013, 08:21
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 26. Panzerdivision
Antworten: 44
Zugriffe: 24414

Re: Die 26. Panzerdivision

Klasse Map! Fast perfekt - wie schon erwähnt wären ein paar Ruhepausen gut, es wird sonst zu anstrengend. Ansonsten echt ein Hammer, selten so gefordert gewesen. Ich hatte keine Probleme Salerno und Umgebung zu halten, einzig der Mangel an Munition erforderte "besondere Massnahmen", aber g...
von Griggs
19.05.2013, 21:11
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 141513

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Ja das ist korrekt. Ich habe es deswegen gelöscht, weil ich im nach hinein denke das mir dieses Urteil nicht zu steht. Hier wurde grossartige Arbeit geleistet, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird (wo gibt es sowas heute noch) und ich hatte schon ne Menge Spass mit RWM. Von daher danke dafür un...
von Griggs
11.05.2013, 21:31
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Optimale Spielgeschwindigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 10572

Re: Optimale Spielgeschwindigkeit

Ja leider, es ist definitiv schon besser geworden, aber mir ist es noch nen Tick zu schnell. Ich fand es bei RWM 6.8 schon ziemlich gut, auch die Geschwindigkeit des sich auflösenden Rauchs und der Explosionen, usw. Es besteht also generell die Möglichkeit die Geschwindigkeit des Spiels zu verändern...
von Griggs
09.05.2013, 20:21
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Optimale Spielgeschwindigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 10572

Re: Optimale Spielgeschwindigkeit

Ich hab auch immer auf der langsamsten Einstellung gezockt. Das ist auch der Grund warum ich damals schon SSRW nicht angefasst habe, weil es meiner Meinung nach einfach viel zu schnell ist. Kann mich deswegen mit dem neuen Mod auch nicht anfreunden, ich bekomm ne Krise wenn ich sehe wie manche Panze...
von Griggs
26.04.2013, 20:33
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 159697

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Hallo Hentsch, ich hatte bis eben dasselbe Problem. Im Editor beim testen hiess es "unknown avia desc" und wenn ich eine Kampagne oder Einzelmission spielen wollte hiess es "error while exporting game". Habs dann letztendlich gelöst bekommen in dem ich nem Tip aus dem Forum gefol...

Zur erweiterten Suche