Die Suche ergab 12 Treffer

von EX-Predator
08.11.2016, 19:17
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Sudden Strike - Anniversary Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 5274

Re: Sudden Strike - Anniversary Edition

hey, kannst du meiner Menung nach links oder rechts liegen lassen, ich hatte sie mir geholt zwecks OS-Support für neuere Betriebssysteme, aber die Installation-bzw Verzeichnisroutine wurde so geändert, dass ich zu meinem großen Bedauern gar keine Chance hatte irgendwelche Mods zu installieren :x ..m...
von EX-Predator
08.11.2016, 18:18
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Strategie. Mal "anders"?
Antworten: 0
Zugriffe: 3895

Strategie. Mal "anders"?

hey Leute, der Winter steht vor der Tür und damit mal wieder etwas mehr Zeit (drinnen) und vor allem mit guten Spielen zu verbringen, ich habe mich jetzt bei Steam mal auf die Suche nach RTS-Spielen (thematisch 2.WK) gemacht und folgendes gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=L2jwU3dXlmA Laut Be...
von EX-Predator
29.11.2013, 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NUR für SuSt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4357

Re: NUR für SuSt!

Hey Rafshan, wrong topic I guess...
may your Mod be the best, ur english is not ;)

Regards!
von EX-Predator
29.11.2013, 12:20
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Combat Mission Battle for Normandy
Antworten: 1
Zugriffe: 5551

Re: Combat Mission Battle for Normandy

Es ist ja nun schon etwas älter, und trotzdem bin ich jetzt erst drauf aufmerksam geworden..
Hat das schon mal jemand im Geschäft gesichtet....?
Amazon ;-) kann mir hier MAL nicht helfen....

MfG
Predi
von EX-Predator
21.11.2013, 15:34
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Zur Abwechslung mal WK I
Antworten: 4
Zugriffe: 6348

Re: Zur Abwechslung mal WK I

hey, na dann bin ich ja mal gespannt wie dir Verdun gefällt, mein Internet gibt leider nicht her das ich mich richtig damit beschäftige :D ...deswegen such ich ja auch Strategie-titel damit der Multiplayer-Zwang entfällt! Bin jetzt bei amazon auf was gestoßen, mal schauen obs die Erwartungen erfüllt...
von EX-Predator
20.11.2013, 12:20
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Zur Abwechslung mal WK I
Antworten: 4
Zugriffe: 6348

Re: Zur Abwechslung mal WK I

Hey, hmm History Line sagt mir erstmal nix, muss wohl irgendwie an mir vorüber gegangen sein :P ...aber für alle die shooter mögen(UND Hollywood-games a la "BF" und "CoD" nicht ihr Highlight nennen;) ) und Steam ihr Eigen nennen, "Verdun" kostet ca. 13€ (Grundversion) u...
von EX-Predator
19.11.2013, 13:49
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Zur Abwechslung mal WK I
Antworten: 4
Zugriffe: 6348

Zur Abwechslung mal WK I

Hey Leute, zwecks Ermangelung an WKI Games(zumindest kenn ich kaum welche!) hat vielleicht jemand Tips welche Games es gibt bzw welche es sich noch zu lohnen spielt?! Hauptsächlich such ich da Strategie-spiele(Flug-sims kenn ich ein paar wenige), egal ob jetzt Real-time, Rundenstrategie bzw sogar He...
von EX-Predator
24.08.2013, 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist das für ein Forum?
Antworten: 16
Zugriffe: 11815

Re: Was ist das für ein Forum?

Ohne mich allzu groß in die Diskussion "einmischen" zu wollen, aber ich finds gut das es mal jemanden gibt, der auf deutsch gesagt, das M*** aufmacht, ohne jemandem auf die platschen treten zu wollen! Um meine Meinung kundzutun, womit hier NIEMAND angegriffen werden soll, ich finde das frü...
von EX-Predator
08.08.2013, 18:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map-Rohlinge zu "vergeben"
Antworten: 0
Zugriffe: 2135

Map-Rohlinge zu "vergeben"

Hi (Missions-erstellende) -Community, habe auf einer alten Festplatte 3 bzw 4 Maprohlinge (2 stück auch mit Mission dazu) gefunden die ich damals während meiner aktiven Sudden Strike-Zeit gebaut habe, wenn jemand Interesse hat zur Weiterverwendung, so kann er sich einfach bei mir melden! (Map-namen ...
von EX-Predator
08.08.2013, 11:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NUR für SuSt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4357

Re: NUR für SuSt!

Heyho, du warst quasi der angeforderte MedEvac für meinen Post :D ,danke erstmal für die Tipps, habe mich jetzt entschlossen das system folgendermaßen zusammen zusetzen, hoffe damit steht dann einigen vielen stunden Sudden Strike nichts mehr im weg ;) Prozessor: 2x 3.4 GHz AMD FM2 A4-5300 Grafikkart...
von EX-Predator
02.08.2013, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NUR für SuSt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4357

NUR für SuSt!

heyho community! Also da mich die "sogenannte" Kompatibilität von jeglichem Sudden strike-teil mit neuartigeren Betriebssystemen ziemlich anstinkt und ich mir wünsche das es einfach nur so problemlos läuft wie früher (habe jetzt Win 7...) ohne mikromanagement a la "kompatibiltätsmodus...
von EX-Predator
01.08.2013, 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Windows 7
Antworten: 6
Zugriffe: 5115

Re: Windows 7

Hey Leute, ich würde sagen da habt ihr saumäßiges Glück, bei mir (WIN7) läuft zwar auch jeder teil, aber spätestens nach dem zweiten start gibts nirgends mehr sounds, nichtmal beim Intro bzw fireglow-logo.....Echt schade, jetzt wo ich mich nach Jahren der abstinenz bzw auch des vergessens des Passwo...

Zur erweiterten Suche