Die Suche ergab 40 Treffer

von bart
17.03.2007, 09:35
Forum: Hidden Stroke II
Thema: SoundMod 2.2
Antworten: 42
Zugriffe: 31001

Ich habe nun schon viel von dem Soundmod gelesen, aber was bewirkt er eigendlich ?
von bart
10.03.2007, 14:05
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Brauche Hilfe bei der Map "Kurs West"
Antworten: 15
Zugriffe: 15560

Nun habe ich es geschafft !! Ich bin mit 5 StuGs rechts an Chemery vorbei vorgestoßen und habe die Artilleriestellung gestürmt. Die feindlichen Panzer konnte ich relativ schnell ausschalten und auch die französischen Artilleriegeschütze wurden ohne eigene Verluste niedergekämpft. Nur ein paar Panzer...
von bart
10.03.2007, 13:58
Forum: Hidden Stroke II
Thema: (HS2) Narvik von Pet und Gen. Else
Antworten: 13
Zugriffe: 5799

Sieht alles sehr gut aus, schön das immernoch Maps für HS 2 erscheinen. :D
von bart
10.03.2007, 10:30
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Brauche Hilfe bei der Map "Kurs West"
Antworten: 15
Zugriffe: 15560

Danke für eure Hilfe, ich werde es heute nocheinmal versuchen.

Gruß bart
von bart
07.03.2007, 12:50
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Brauche Hilfe bei der Map "Kurs West"
Antworten: 15
Zugriffe: 15560

Ich komme einfach nicht weiter... :( Hier einmal ein Screenshot der Taktischen Karte: http://img80.imageshack.us/img80/9563/kurswest1ia7.jpg Weißer Kreis = Vermutlich zerstörte französische Artillerie Roter Kreis = Französische Artillerie die mir im Moment ein weiteres Vordringen unmöglich macht. Bl...
von bart
06.03.2007, 23:11
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Brauche Hilfe bei der Map "Kurs West"
Antworten: 15
Zugriffe: 15560

Ich glaube die Artilleriestellung in Chemery habe ich nun ausgeschaltet. Aber die südlich von Chemery gelegene (bei den Schützengräben) beharkt mich weiterhin...wird mich wohl noch viel Munition kosten.
von bart
06.03.2007, 18:02
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Brauche Hilfe bei der Map "Kurs West"
Antworten: 15
Zugriffe: 15560

Brauche Hilfe bei der Map "Kurs West"

Hallo, ich spiele im Moment die sehr gute Map "Kurs West" von Arnold. Ich habe die Straßensperre zerschlagen und nun meine Verstärkung erhalten (Stug's, Inf. und 105mm 2x) Doch nun komme ich nicht weiter, ein Angriff auf Chemery scheint unmöglich da die Artillerie der Franzosen einfach zu ...
von bart
25.02.2007, 10:20
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Ein paar Fragen zu Scripten
Antworten: 3
Zugriffe: 2533

Vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Hilfe... !! :D
von bart
24.02.2007, 20:03
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Ein paar Fragen zu Scripten
Antworten: 3
Zugriffe: 2533

Ein paar Fragen zu Scripten

Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum scripten auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe. Ich benutze den Editor von Hidden Stroke 2. 1. Ich möchte das eine gegnerische Gruppe (zb. A1) ein Dorf angreift, was für ein Script benötige ich ? ---------------------------------- 2. Ich möchte das na...
von bart
29.07.2005, 15:14
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Panzerschlacht um Lauban
Antworten: 9
Zugriffe: 7031

Klasse Bericht Krupp, allerdings wäre es nett wenn du die Quelle(n) angeben würdest. :zzz1
von bart
20.07.2005, 22:38
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview Sturm auf ASTRACHAN
Antworten: 34
Zugriffe: 13251

Ich bräuchte auch mal wieder eine gute Map, sonst verkauf ich HS2 noch...also beeil dich mannix :shock: :wink: .
von bart
15.07.2005, 21:08
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview Sturm auf ASTRACHAN
Antworten: 34
Zugriffe: 13251

Gibts was neues ?

8)
von bart
02.07.2005, 14:30
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview Sturm auf ASTRACHAN
Antworten: 34
Zugriffe: 13251

Gibts schon was neues Mannix ? :zzz1
von bart
02.06.2005, 15:35
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview Sturm auf ASTRACHAN
Antworten: 34
Zugriffe: 13251

Sieht schoneinmal super aus, das Szenario klingt interessant. Endlich wieder Nachschub für HS-2... :yyy1
von bart
02.06.2005, 14:35
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Real Units Mod
Antworten: 68
Zugriffe: 23204

Sieht schonmal klasse aus, ich freu mich schon auf mehr Screen's :zzz1

Zur erweiterten Suche