Die Suche ergab 142 Treffer

von tscho6730
04.04.2020, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MAPs hinzufügen/installieren bei steam
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: MAPs hinzufügen/installieren bei steam

Blakeswort hat geschrieben:
29.03.2020, 19:26
Das nicht, das Problem ist nur das hier keinr SS4 zoggt ;)
Was wiederum kein Wunder ist ..... :lol:
von tscho6730
03.04.2020, 03:07
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald

Update.

- Schwierigkeitsgrad gesenkt.
-Scriptfehler, der zum Absturz nach der Einnahme des Dorfes in der Mitte der Karte an der Bahnlinie führte nach langem Suchen gefunden und beseitigt.
-einige Nebenstränge eingefügt.
stadt.bmp
stadt.bmp (3 MiB) 67 mal betrachtet
sieg.bmp
sieg.bmp (3 MiB) 67 mal betrachtet
stats.bmp
stats.bmp (1.83 MiB) 67 mal betrachtet
Danke für die Rückmeldungen !
von tscho6730
09.01.2020, 19:42
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.9 beta
Antworten: 18
Zugriffe: 1289

Re: Release RWG Truth of War 0.9 beta

Zu den deutschen Bezeichnungen für die Kampffahrzeuge, es wurde hier vermutlich zuerst ins englische und von dort dann ins deutsche übersetzt, lieg ich damit richtig ? Leider ist die Person, die die deutsche Übersetzung bearbeitet hat, aus persönlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden. Für diese ...
von tscho6730
09.01.2020, 18:21
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.9 beta
Antworten: 18
Zugriffe: 1289

Re: Release RWG Truth of War 0.9 beta

@ zarathustra Danke, beide Dateien in die Ordner kopiert und das Spiel Startet ohne Fehlermeldung 8) werde nun mal euren Mod anschauen :roll: Merci Jumbo Dank an die Entwickler , mit den beiden Files funktioniert es bei mir nun auch. Werd mich mal mit dem Editor befassen, Kampfwagen Maus ist genau ...
von tscho6730
25.12.2019, 16:31
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.9 beta
Antworten: 18
Zugriffe: 1289

Re: Release RWG Truth of War 0.9 beta

The following message appears when trying to start the Editor:
err.PNG
err.PNG (173.45 KiB) 877 mal betrachtet
von tscho6730
22.12.2019, 20:45
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald

Of course. Sorry my bad.
von tscho6730
22.12.2019, 17:21
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald
Antworten: 5
Zugriffe: 576

RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald

Anbei ein kleines weihnachtliches Scharmützel.

RWM 8.0 Beta3
384*384 Summer
USA vs Ger
Huertgenwald.rar
(671.72 KiB) 85-mal heruntergeladen
von tscho6730
29.07.2019, 22:00
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 294
Zugriffe: 60401

Re: Erster Versuch - Ostfront 1944

Jo. Da wäre es schnell vorbei mit dem 'Tontaubenschiessen'. Fallschirmtruppen wären noch eine andere Gemeinheit die ich mir hier vorstellen könnte.... Abfrage ob Höhe besetzt, falls ja ein paar Flieger mit Bazookas losschicken, die machen sogar mit Kötis kurzen Prozess. Der Spieler neigt einfach zu ...
von tscho6730
29.07.2019, 09:32
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 294
Zugriffe: 60401

Re: Erster Versuch - Ostfront 1944

Paraminator hat geschrieben:
28.07.2019, 21:42
@Uwe
Und ich habe extra noch ein paar Bombenabwürfe eingebaut, das man ja die erste Stellung verläßt. Verdammt. :D

Gut gemacht bis jetzt. military18
Gib den Russen ein Sichtfenster auf die Anhöhe wenn die Zeit gekommen ist. Ist zwar nicht fair, aber wesentlich effektiver als Bombenangriffe.
von tscho6730
01.01.2019, 10:08
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 294
Zugriffe: 60401

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Alles Nachschub drinn, Benzin und Kisten. Schützen kannste vergessen, die schmeißen Handgranaten und die Karre ist weg... Also sind die LKW beladen. Der LKW Inhalt wird mit bekämpft, unabhängig davon ob da Muni, Sprit oder Soldaten drin sind, deswegen dauert das länger als mit nur 2 Fahrern. Mußt h...
von tscho6730
31.12.2018, 10:30
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 294
Zugriffe: 60401

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Die Kolonne erobern, dauert ne Weile. Da die Lkw ne Menge Kugeln brauchen, bis Besatzung erledigt ist. Ist komisch, den da sind ja auch nur 2 Mann drin, wie bei den Tankern oder Katujus. Ist das nen Bug?? Die Trucks könnten auch voll mit INF sein. Wissen tut das nur der der die Mission erstellt hat.
von tscho6730
24.12.2018, 07:56
Forum: Allgemeines Forum von Ply 1
Thema: Fröhliche Weihnachten an alle !
Antworten: 5
Zugriffe: 1636

Re: Fröhliche Weihnachten an alle !

Dem schließ ich mich mal an.

Frohe Weihnachten!
von tscho6730
23.12.2018, 09:47
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn
Antworten: 143
Zugriffe: 39501

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

uwe72dd hat geschrieben:
22.12.2018, 20:28




Bekomme die Datei nicht entpackt..........

ne idee???????????
So wie ich das mitbekommen hab hat er dir die Missionstextdatei geschickt, die in der Regel nur wenige kb groß ist, und demzufolge vermutlich nicht gepackt.Versuch mal öffnen mit Texteditor.
von tscho6730
17.12.2018, 12:02
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Armeegruppe Narva
Antworten: 52
Zugriffe: 25239

Re: Armeegruppe Narva

Sie kommen alle wieder. Wer einmal Sudden-Striker war kommt nie völlig davon weg. Ich habe ja auch fast all die alten Sachen noch gespeichert. military18 Da magst du wohl Recht haben. Spieltiefe und Wiederspielbarkeit sind trotz antiquierter Grafik und diverser Mankos wie Wegfindung u.ä. bis heute ...
von tscho6730
02.12.2018, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stahlins Sudden Guide 4
Antworten: 18
Zugriffe: 6284

Re: Stahlins Sudden Guide 3

Der Editor bietet die Möglichkeit Einheiten zeitversetzt auf die Karte zu bringen, weswegen ich nicht nach active units of player, sondern nach active and on the way units of player fragen würde.

Zur erweiterten Suche