Die Suche ergab 4 Treffer

von Stahlgewitter14
14.12.2013, 20:16
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hängt und stürtzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 6851

Re: Hängt und stürtzt ab

http://www.strateticgames.de/maps/ scheint ein problem zu haben, gibt es noch eine gute Quelle für SS 2 Maps?
von Stahlgewitter14
14.12.2013, 20:02
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Welcher Mod soll man spielen
Antworten: 9
Zugriffe: 8678

Re: Welcher Mod soll man spielen

Wenn ich dein Fazit lese; kann es sein du spielst SUST und Mods noch nicht sehr lange? Spiele Sudden Strike seit der ersten Demo. ;) Über Forever bin ich dann zu SS 2 und von da zu HS 1 und HS 2. Gespielt habe ich alle SP Maps die es auf Deutsch gab und noch einige andere. Und da hat HS 2 bislang a...
von Stahlgewitter14
13.12.2013, 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo bekommt man Maps?
Antworten: 2
Zugriffe: 3178

Wo bekommt man Maps?

Wo bekommt man Maps?

Suche nach SP Maps von Hidden Stroke, APRM und APRM RW. Auf der Seite hier sind kaum noch welche zu finden, besonders die vom Mapper Krupp würde ich suchen.
von Stahlgewitter14
13.12.2013, 20:40
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Welcher Mod soll man spielen
Antworten: 9
Zugriffe: 8678

Re: Welcher Mod soll man spielen

Also ich habe mir jetzt alles was es mit SS2 gibt einmal angesehen. Mein Fazit sieht so aus. SS 2 bietet durchaus viel Spass aber mit Mods kann man es gut erweitern. Dabei ist das SS Universum leider ein völliges Chaos. Die Gametopversion macht unter Windows 8.1 einige Probleme, ebenso die Universe ...

Zur erweiterten Suche