Die Suche ergab 24 Treffer

von tommygun65
06.07.2005, 13:11
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Gutes umfangreiches Tutorial zum scripten
Antworten: 8
Zugriffe: 3003

@bart Ich denke der Editor ist für sust gedacht und er bietet genügend möglichkeiten,wenn man auch mal selber nachdenkt (kreatives+logisches denken anwendet) kommt auch was vernünftiges dabei heraus und man freut sich über das ergebnis. Man sollte sich nicht von Leuten beinflussen lassen die keine A...
von tommygun65
27.06.2005, 15:34
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Briefing und Flugzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Besten dank!!
Gehtnix mal wieder der beste
von tommygun65
24.06.2005, 12:18
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: zellen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

zellen!

juten tach! Ich hab ja nun noch nich so die jahrelange erfahrung mit dem scripten, und nun wollt ich wissen was man mit let_cell........... machen kann und wie es funktoniert? Im editorhandbuch ist alles leider nur spärlich erklärt und hilft mir auch nicht viel. Ich weiss schon ,dass die karte in ze...
von tommygun65
24.06.2005, 11:45
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Briefing und Flugzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Briefing und Flugzeuge

Hallo 1.)zum briefing Ich mach ss2 sp-maps und würde gerne wissen wie ich Pfeile ins briefing bekomme,so dass der Spieler sieht aus welcher richtung er angegriffen wird(z.b.) wenn er die 1(z.b.) anklickt zeigt der pfeil nach süden und bewegt sich langsam nach westen oder so????? Ich hab bis jetzt nu...
von tommygun65
24.06.2005, 11:29
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Mörser aus dem nichts????????????
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

.......hatte sich schon erledigt.


Trotzdem danke!
von tommygun65
22.06.2005, 11:47
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Scripterstellung - eine einzige Katastrophe
Antworten: 11
Zugriffe: 3738

.......Der Editor stürtzt bei mir meistens ab wenn ich Maus- und Tastaturtasten
gleichzeitig drücke.
Hab mir angewöhnt dies zu vermeiden und nun stürtzt nichts mehr ab!
z.b bei Gelände(helligkeit)




mfg tommyg
von tommygun65
21.06.2005, 12:01
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: karteneditor gegnerzuteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

....weiteres steht in der Editorhandbuchdatei
von tommygun65
15.06.2005, 14:24
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Mörser aus dem nichts????????????
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

Mörser aus dem nichts????????????

Hi! Wenn man eine meiner maps(erste schritt ) spielt wird man feststellen,dass nachdem man alle krauts gekillt hat und die Briten landen,mörserbeschuss aus dem nichts auftaucht! Woran liegt das wohl? Wär nett wenn mir jemand sagt wie ich dies(obengenannte) verhindern kann! Ich hab leider kaum zeit s...
von tommygun65
08.06.2005, 13:52
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: LOL ich lach mich kaputt :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2660

Echt geil!
hab mich weggepackt vor lachen!
Kann man nur empfehlen!
von tommygun65
08.06.2005, 13:44
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugzeuge sollen leer (unbemannt) am flughafen stehn
Antworten: 17
Zugriffe: 6294

hallo
Das Fleugzeug ohne piloten kann auch dem Gegner\bzw.Spieler zugeordnet werden und muss nicht unbedingt neutral sein!
Fakt ist,egal wems gehört es wird nicht angegriffen und kann von jedem besetzt werden!
-wollt ich nur dazufügen


mfg tommy
von tommygun65
08.06.2005, 13:37
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Frage zu Map-Rohlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 1592

ZITAT:wie bekomme ich denn in rwm ( 6.0 ) -editor unter ss2 winter,herbst, wüste und sowas als grundlage für ne neue karte ? ich nutze den multimodswitcher mit 6.0 zum mappen und skripten... leider kriege ich dort nur sommer oder strand...seufts gibts denn da einen trick ? @Ltn.wotan -normalerweise ...
von tommygun65
16.05.2005, 13:03
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Peinliche Maps!
Antworten: 2
Zugriffe: 2302

thanks!
von tommygun65
15.05.2005, 13:57
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Deutsche Kampagne 1 - Brauche Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Ist die mission nicht zu ende wenn man den ansturm platt macht und dann den Norden(industriegebiet) besetzt??
Du meinst doch sust2 oder?
musst die frage besser formulieren?
von tommygun65
11.05.2005, 20:55
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Peinliche Maps!
Antworten: 2
Zugriffe: 2302

Peinliche Maps!

Ich hab da so ein paar maps und bei denen bereue ich es ,sie jemals veröffentlicht zu haben! Frage: Kann man es irgendwie erreichen das diese nicht mehr bei www.sudden-strike-maps.de zum download bereitstehen. Geht das?Wenn ja, an wen muss ich mich wenden -ich find die Maps so ........,dass ich nich...
von tommygun65
11.05.2005, 20:44
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Zur Inselplantage
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

besten dank Marde! Ich werd mal gucken ob ich ein paar "Fiese" Überrachungsangriffe einbauen kann und da ich jetzt eine gutes script bekommen habe sorg ich auch dafür,dass sich die boote nich im weg stehen sondern der reihe nach entladen und wieder abziehen!(bei weniger Boote wird die miss...

Zur erweiterten Suche