Die Suche ergab 89 Treffer

von Blakeswort
23.04.2019, 21:37
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Soldaten hinter Geschützen
Antworten: 13
Zugriffe: 2069

Re: Soldaten hinter Geschützen

Was du meinst ist unter der Einheitendatei dieser Wert: art rart_l Dann liegt die Besatzung art art Dann steht sie Wenn du das bei den Geschützen ausprobierst wirst du feststellen das manchmal die Soldaten zu nahe am Geschütz liegen und mit Ihm verschmelzen. Das war meine Frage, wie mann die Positio...
von Blakeswort
23.03.2019, 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Waffenauswahl bzw. Handgranaten werfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: Waffenauswahl bzw. Handgranaten werfen

Na unter der LANG Datei kannst du dir ja die Einheiten anschauen und deren Werte: Shot oder Shot1 ist die Primärwaffe. Shot2 sind die Daten für die sekundäre Waffe. Siehe unten: In dem Fall müsstest du einfach die Shot1 mit Shot2 tauschen, dann wäre die Primärwaffe die Granate und das Gewehr die sek...
von Blakeswort
18.03.2019, 11:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Waffenauswahl bzw. Handgranaten werfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: Waffenauswahl bzw. Handgranaten werfen

Ich glaub das bekommst du nur hin, wenn du die Granate bei dem Soldaten als Waffe 1 deklarierst. Waffe 2 ist nämlich immer die sekundäre Waffe die er nur automatisch in Reichweite benutzt wo du keinen manuellen einfluss hast wie zb. Feuer auf ein Feld per Icon oder Quick Taste. Das hat dann aber zur...
von Blakeswort
26.01.2019, 10:56
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Armeegruppe Narva
Antworten: 52
Zugriffe: 24171

Re: Armeegruppe Narva

Oh ja Map Rohlinge sind gern gesehen.
von Blakeswort
04.11.2018, 21:35
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis
Antworten: 6
Zugriffe: 1946

Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Moin liebe Sudden Gemeinde, da immer mal wieder neue Mods erscheinen wollten wir *ein Paar Jungs aus Berlin&Brandenburg* mal unseren Mod vorstellen. Auf diese Weise wollen wir mal schauen, ob die kleine aber feine Community überhaupt noch interesse an weiteren Mods hat, sollte daher dieses Thema auf...
von Blakeswort
10.10.2018, 22:42
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1735

Re: Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen

Equal-Mod

Ist nen Lan Mod für ein paar Freunde und mich

Russen - Deutsche - Alliierte
von Blakeswort
28.09.2018, 08:45
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Editor Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Editor Sortierung

Moin, auch wenn auf meine 2 letzten Fragen keine Antwort kam, hier eine neue :aaa6 Wie kann ich beim Editor bestimmte Objekte in andere Editorgruppen schupsen. Als Beispiel will ich bei den vertikalen Objekten alle Bäume, Zäune usw. in eigene Gruppen schmeißen damit das editieren einer Karte einfach...
von Blakeswort
11.09.2018, 23:37
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SuddenStrike unter Win10
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Re: SuddenStrike unter Win10

Mich würde btw mal der Patch interessieren, der das Problem hervorruft.

Gebäude reparieren klingt so nach Resourced War :)
von Blakeswort
05.09.2018, 21:50
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Soldaten hinter Geschützen
Antworten: 13
Zugriffe: 2069

Soldaten hinter Geschützen

Moin gesagt, ich hab 2-3 Geschütze wo ich Infanterie dahinter zu liegen habe. Leider liegen die Soldatenmodells eher auf dem Geschütz als hinter dem Geschütz was bescheiden ausschaut. Wie kann ich die Soldaten nach hinten versetzen so das Sie hinter dem Geschütz liegen ? Gibt es da ne Lösung ? LG Bl...
von Blakeswort
04.09.2018, 20:35
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1735

Re: Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen

Ok hat sich erledigt, da war noch ne Textfile die ich nicht beachtet hatte. Jetzt passt es. :lol:
von Blakeswort
04.09.2018, 20:19
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1735

Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen

Moin an die Runde, ich will von einem Soldaten die Kriech Animationen auf einen anderen duplizieren, der keine Kriech Animationen besitzt und beim Kriechen aufrecht läuft. Ich arbeite mit dem RS2 Manager, habe die Framedateien als BMP Datein erstellt und diese in meinen modifizierten Soldaten eingeb...
von Blakeswort
29.01.2018, 14:13
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Granatwerfer und SMGs
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

Re: Granatwerfer und SMGs

Granatwerfer hinter Häusern ohne direktes Sichtfeld, sollen schon von hinten unterstützen.
SMG Gunner immer direkt hinter Häuser, im Nahkampf sind die unbesiegbar.
von Blakeswort
24.01.2018, 19:17
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Can we get the exact documented unit data?
Antworten: 4
Zugriffe: 2131

Re: Can we get the exact documented unit data?

In this PDF you will find a lot of stuff for the unit parameters.

Greetings Blake
von Blakeswort
21.01.2018, 15:20
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Is it possible to unlock the unit limit????
Antworten: 5
Zugriffe: 2579

Re: Is it possible to unlock the unit limit????

I cant speak russian so i have the problem to read russian Websites. But here is the Projectleader of Sudden Strike 2 i dont found a contat to write him. Perhaps there is a little chance to get the Information from him. https://en.wikipedia.org/wiki/User:Drbug Denis Konovalov is a programmer for Sud...

Zur erweiterten Suche