Die Suche ergab 8 Treffer

von oberfeldmaus
29.07.2015, 22:09
Forum: Sudden Strike 3
Thema: **nofog geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 6593

**nofog geht nicht

Hallo Liebe SuSt Freunde, habe mich nach Jahren entschlossen mal das Spiel zu installieren und da ich immer mit offener Karte gespielt habe wüsste ich gerne was ich falsche wenn ich wie beschrieben "**nofog* eingebe. Da passiert leider nichts ausser paar Morsezeichen... Es wäre schön wenn mir j...
von oberfeldmaus
10.07.2009, 15:16
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82039

Re: RWM unter Vista

also wie gesagt, natürlich alles patches drauf gemacht, die cd war nur 1.9. geht trotzdem nicht , der fehler kommt immer wieder. aber wenn es bei ein paar leuten funktioniert dann muss das doch auch bei meinem rechner gehen.
von oberfeldmaus
10.07.2009, 12:18
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82039

Re: RWM unter Vista

hallo, ich habe nun alles genau nach anleitung installiert (habe eine version 1.9 cd) aber bei jedem start versuch kommt die meldung das die falsche cd drin liegt bzw die cd nicht gefunden wurde. habe schon alle mögliches varianten durchprobiert, mit und ohne patch, diverse kompatibilitätsmodi u.s.w...
von oberfeldmaus
10.07.2009, 00:15
Forum: Sudden Strike 2
Thema: ntdll.dll fehler???
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

ntdll.dll fehler???

hallo, das reine spiel hat funktioniert untr vista. nun habe ich den aktuellen rwm installiert und bei laden der karte crasht das spiel und zeigt folgenden fehler: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: game_exe.exe Anwendungsversion: 1.0.0.1 Anwendungszeitstempel: 3db54418 F...
von oberfeldmaus
09.07.2009, 18:40
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Wie Auflösung ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 6812

Wie Auflösung ändern?

hallo liebe sust zocker,

ich habe mir einen 26" monitor geholt und bekomme fast augenkrebs wenn ich mit der standartauflösung spielen soll. da gibts doch bestimme ne möglichkeit die auflösung zu ändern, oder??

danke im voraus
von oberfeldmaus
22.01.2008, 22:18
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Im Auge des Jägers
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

habe dieses buch auch schon mehrmals wie ich zugeben muss gelesen und finde es hebt die grausamkeit des krieges extrem anschaulich hervor.
von oberfeldmaus
25.12.2007, 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: widescreen??
Antworten: 1
Zugriffe: 1838

widescreen??

Hi, habe vor jahren schonmal sust2 aufm läppi mit nem 16:10 bild gespielt, da gabs mal was zum runterladen, ich weiss allerdings nicht mehr wo und da ich einen neuen rechenr habe ist auch die config weg. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte wie ich das game wieder zum laufen bekomme auf nem 16:10...
von oberfeldmaus
25.12.2007, 14:18
Forum: Sudden Strike 2
Thema: widescreen??
Antworten: 1
Zugriffe: 2171

widescreen??

Hi, habe vor jahren schonmal sust2 aufm läppi mit nem 16:10 bild gespielt, da gabs mal was zum runterladen, ich weiss allerdings nicht mehr wo und da ich einen neuen rechenr habe ist auch die config weg. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte wie ich das game wieder zum laufen bekomme auf nem 16:10...

Zur erweiterten Suche