Die Suche ergab 621 Treffer

von Ente
10.03.2019, 13:13
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Arnheim- eine Brücke zu weit
Antworten: 210
Zugriffe: 61863

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Hallo,

@ tomic:

Und? Wie sieht es aus?
Über eine neue Mission würde ich mich sehr freuen. :D

Gruß Ente
von Ente
12.02.2019, 08:20
Forum: World at War Mod
Thema: Release WWM 0.50
Antworten: 113
Zugriffe: 39785

Re: Release WWM 0.50

Hallo,

ich freue mich auf die neue Version. :D

Gruß Ente
von Ente
12.02.2019, 08:19
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II auch auf Windows 10 nutzen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3242

Re: Hidden Stroke II auch auf Windows 10 nutzen ?

Hallo,

alle beschriebenen Ideen habe ich ebenfalls ausprobiert.
Mehrmals, über mehrere Monate hinweg.

Ich habe mir fast die Zähne dran ausgebissen, ohne Erfolg.

Gruß Ente
von Ente
03.02.2019, 18:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverarbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1774

Re: Serverarbeiten

Spende ist unterwegs.

:D
von Ente
29.01.2019, 16:29
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: Brandneue Map für WWM (Released at SSM)
Antworten: 3
Zugriffe: 4107

Re: Brandneue Map für WWM (Released at SSM)

Hallo, vielen Dank für die Mission, Overkill. :D Mittlerweile habe ich sie fast komplett abgeschlossen. Ich fand sie spannend, auch wenn mir die Missionen von Overkill in der Regel zu leicht erscheinen. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen: - Beim Angriff auf das Dorf links oben und auch auf die vorg...
von Ente
08.01.2019, 14:46
Forum: World at War Mod
Thema: Last Kilometers
Antworten: 2
Zugriffe: 2455

Re: Last Kilometers

Hallo,

gibt es Neuigkeiten?

Gruß Ente
von Ente
08.01.2019, 14:44
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn
Antworten: 143
Zugriffe: 36449

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Hallo,

meines Erachtens ist das Winterschema für diese Modversion nie fertiggestellt worden.
Ich war schon überrascht, als die Mission angekündigt worden war, denn immerhin stehen andere Mods (z.B. WWM 0.50) mit funktionierendem Winterschema zur Verfügung.

Gruß Ente
von Ente
23.12.2018, 15:44
Forum: World at War Mod
Thema: meine aktuelle Planung für 2019...
Antworten: 5
Zugriffe: 1884

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Hallo,

das nenne ich einen feinen Ausblick auf das Jahr 2019.

Freu! :D

Gruß Ente
von Ente
21.12.2018, 18:45
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn
Antworten: 143
Zugriffe: 36449

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Hallo, @ Johnik: Ich würde es gut finden, wenn zu Beginn der Mission auf die Flugfelder aufmerksam gemacht werden würde, z.B. mit einem direkten Hinführen und einer kurzen Textmeldung über jedem Flugfeld. Die Sichtlinien strengen in der Tat auch mich an. Das liegt meines Erachtens in erster Linie an...
von Ente
13.11.2018, 08:00
Forum: World at War Mod
Thema: Release WWM 0.50
Antworten: 113
Zugriffe: 39785

Re: Release WWM 0.50

Hello combo,

any news about your release? :)

Greetings

Ente
von Ente
13.11.2018, 07:58
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 292
Zugriffe: 54549

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo,

was könnte es helfen, wenn du statt einem insgesamt drei Königstiger in das Spiel bringst, von denen mindestens einer die Schlacht überstehen muss und du dafür ein paar andere Einheiten an Panzern weglässt?

Gruß Ente
von Ente
21.10.2018, 11:36
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 292
Zugriffe: 54549

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo, @ paraminator: Ich habe die Mission mehrere Stunden gespielt. Die verbündeten Einheiten mit Panthern sind mittlerweile zu mir übergetreten. Folgende Dinge sind mir aufgefallen, die ich gerne diskutieren möchte: Die zugeführten Einheiten empfinde ich auf Dauer relativ eintönig, also ohne Varia...
von Ente
12.08.2018, 12:34
Forum: World at War Mod
Thema: ARNHEM 1944 512*512 single mission MOD WWM 0.50
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Re: ARNHEM 1944 512*512 single mission MOD WWM 0.50

Hallo, den Anfang empfinde ich als sehr hektisch, was meiner Ansicht nach daran liegt, dass für die Menge an Einheiten das Aufmarschgebiet zu eng ist. Somit starten die Angriffe, während ich noch Einheiten sortiere. Leider habe ich nach mehrmaligem Starten die Mission deswegen zweimal abgebrochen. I...
von Ente
11.08.2018, 10:52
Forum: Off Topic
Thema: LEBT NOCH EINER ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4908

Re: LEBT NOCH EINER ?

Hallo,

regelmäßig schaue ich hier hier vorbei, ebenfalls auf der Suche nach großen Singleplayermissionen.

Gruß Ente
von Ente
06.08.2018, 18:11
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 292
Zugriffe: 54549

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo, die Mission beobachte ich schon seit langem und ich habe sie auch vor einigen Wochen angespielt. Ich freue mich sehr darüber, dass es Personen gibt, die so große und so durchdachte Missionen wie diese erstellen. Dafür meinen herzlichen Dank, Paraminator! Persönlich spiele ich Sudden Strike gr...

Zur erweiterten Suche