Die Suche ergab 646 Treffer

von Ente
19.12.2023, 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen
Antworten: 16
Zugriffe: 5074

Re: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

Hallo! Oh, war das für HS1? Es ist wirklich schon sehr lange her... Unter dem französischen Mod bekomme ich die Missionen zwar zum Laufen, aber meines Erachtens stimmt da was nicht. Ich hatte mehrere Missionen mal angespielt gehabt, aber irgendwie kamen mir die Missionsabläufe seltsam vor. Bei zwei ...
von Ente
13.12.2023, 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen
Antworten: 16
Zugriffe: 5074

Re: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

Empfehlen? Oha. Ich kann mich an viele Missionen nur noch verschwommen erinnern. Wenn man als Single-Player eine vorgeskriptete Mission spielen möchte, mit viel Atmosphäre und langsamer Steigerung in der Steuerung der Einheiten, dann empfehle ich Missionen von Arnold: - Sie kommen - Auf und ab - Hol...
von Ente
12.12.2023, 11:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen
Antworten: 16
Zugriffe: 5074

Re: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

Hallo, persönlich habe ich es bisher noch nicht geschafft, APRM HS2 auf Windows 10 oder höher zum Laufen zu bringen. Würde mich sehr interessieren, wie das aktuell funktioniert. Ein damaliger Top zu diesem Thema blieb leider ohne Ergebnis. Was die Frage angeht, ob es sich lohnt, Mods für HS2 zu down...
von Ente
25.03.2023, 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Converter
Antworten: 18
Zugriffe: 7019

Re: Map Converter

Hallo Pet,

willkommen zurück.

Deine Missionen habe ich immer gerne gespielt. :aaa6

Gruß Ente
von Ente
04.07.2022, 17:37
Forum: World at War Mod
Thema: Announcement of WWM 0.6
Antworten: 13
Zugriffe: 11871

Re: Announcement of WWM 0.6

Ah, ein Lebenszeichen!

Über einen neuen Mod und neue Missionen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Ente
von Ente
04.07.2022, 17:36
Forum: Modern Warfare Mod 2+3
Thema: SP-Map "Curious Coalition"
Antworten: 5
Zugriffe: 6531

Re: SP-Map "Curious Coalition"

Hi! Mittlerweile spiele ich die Mission zum zweiten Mal, und diesmal stecke ich fest. Leider finde ich den Fehler nicht, obwohl ich mehrmals ältere Savegames gestartet habe. Ich habe den Auftrag erhalten, die kleine Stadt sowie die in der Nähe befindlichen Ölfelder zu erobern. Meines Erachtens habe ...
von Ente
04.03.2022, 18:11
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 26
Zugriffe: 20548

Re: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???

Hallo,

15 Treffer? Gilt das auch für von vorn?

Ich spiele gerade die Karte Holzgewehre und bin erst mal mächtig von den russischen Panzern überrannt worden.
Ob das im APRM auch schon so gewesen war? Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Gruß Ente
von Ente
02.11.2021, 09:55
Forum: World at War Mod
Thema: Announcement of WWM 0.6
Antworten: 13
Zugriffe: 11871

Re: Announcement of WWM 0.6

Hallo!

@ combo:
Was gibt es über deinen Mod zu berichten?

Ich freue mich über eine neue Version.

Gruß Ente
von Ente
03.09.2021, 14:36
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Wesel counter attack (512^2)
Antworten: 141
Zugriffe: 95706

Re: Wesel counter attack (512^2)

Hallo, hat jemand die Mission in der letzten Version geschafft und kann mir bitte ein paar Tipps geben? Ich habe zwei der drei Brücken erobert, dazu die wichtige Kreuzung in der Mitte der Karte sowie den Flugplatz und das Treibstoffdepot. Leider kann ich anschließend an der Reparaturwerkstatt nur in...
von Ente
17.08.2021, 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soldaten wollen nicht mehr aus Häusern, Panzern und Fahrzeugen heraus
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Re: Soldaten wollen nicht mehr aus Häusern, Panzern und Fahrzeugen heraus

Hallo, um die Frage zu beantworten, was man dagegen tun kann: - mit eigenen Einheiten das Tor zustellen, aus dem die Verstärkungen für den Spieler kommen; das Tor kann man dann wieder "öffnen", sobald man weitergespielt hat und zwischenzeitlich Einheiten auf der Karte vernichtet worden sin...
von Ente
23.03.2021, 08:44
Forum: Videos
Thema: World at War Mod - Terrible house balance
Antworten: 2
Zugriffe: 1265

Re: World at War Mod - Terrible house balance

Hallo, mir gefällt die Standfestigkeit der Häuser sehr gut. Wenn ich die Anfänge von Sudden Strike bedenke - wie sah da der Häuserkampf aus? Man zerstörte jedes Haus auf seinem Weg durch einen Schuss eines Panzers, bis die ganze Stadt kaputt war. Was für eine Strategie. :( Andere Mods als WWM bieten...
von Ente
31.01.2021, 17:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pausetaste funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3509

Re: Pausetaste funktioniert nicht mehr

OMG! :shock: Die Taste habe ich seit 2005 nicht mehr gesehen. Das ist mir jetzt echt ein bisschen peinlich... Naja, jetzt habe ich wenigstens mal die Tiefen meines Gerätemanagers kennengelernt. Und was soll ich sagen? Die Umbenennung auf key_Pause 50 Pause funktioniert! Alle meine Tastaturen können ...
von Ente
31.01.2021, 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pausetaste funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3509

Re: Pausetaste funktioniert nicht mehr

Hallo, der Inhalt des Links sieht vielversprechend aus. Leider habe ich keinen human Interface device service. Mit deutscher Übersetzung suche ich nach einem Gerätemanager, finde aber unter G lediglich einen Geräteinstallationsdienst mit anderer Leistungsbeschreibung. Eine automatische Einstellung h...
von Ente
31.01.2021, 11:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pausetaste funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3509

Re: Pausetaste funktioniert nicht mehr

Hallo, leider konnte ich das Problem trotz umfangreicher Internetrecherche bisher nicht weiter eingrenzen. Folgendes habe ich zudem ausprobiert: - das Keyboard deinstalliert /die aktuelle Software installiert - alle überflüssigen Programme während des Spielbetriebs geschlossen/deaktiviert - die Paus...
von Ente
30.01.2021, 22:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pausetaste funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3509

Re: Pausetaste funktioniert nicht mehr

Hallo, vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich habe nachgeschaut: Sowohl beim RWM 8.0 Beta3 als auch beim WWM existiert eine key-Datei mit den Werten key_Pause 13 Pause Seltsam, dass keine einzige meiner 3 Tastaturen in der Lage ist, die Pausetaste aktuell zu bedienen. Alle anderen Tasten funktio...

Zur erweiterten Suche