Die Suche ergab 788 Treffer

von astro
20.07.2017, 17:48
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse
Antworten: 14
Zugriffe: 13176

Re: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse

Dies sieht im Moment nicht gut aus.
Eventuell die Sudden Arena
von astro
09.09.2014, 23:02
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Status HS2 Szene?
Antworten: 6
Zugriffe: 7268

Re: Status HS2 Szene?

Auch ab und zu wieder da . Denke auf kurz oder lang werde ich auch wieder einsteigen ...
von astro
22.08.2012, 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26515

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Mache mich auch nochmal auf die Suche. Gibt ja noch ein paar andere AP Member. Mal sehen was man erreichen kann.
Gruss
Stephan
von astro
10.07.2012, 18:44
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: From SS3D back to SS2D....
Antworten: 73
Zugriffe: 53729

Re: From SS3D back to SS2D....

Hi my Friend. Welcome back
von astro
03.05.2012, 00:27
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Operation Avalanche- Landung bei Salerno
Antworten: 32
Zugriffe: 21929

Re: Operation Avalanche- Landung bei Salerno

H tomic, danke erst mal für diese Map. Sie macht Spass. Kann leider nicht jeden Tag spielen, so das ich lange Zeit daran zu arbeiten habe. Anbei mal einen Screenshot, wie weit ich bis daot gekommen bin http://www.strateticgames.de/screen/rwm/salerno.jpg http://www.strateticgames.de/screen/rwm/salern...
von astro
29.04.2012, 01:36
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Map converter - im Ordner Tools?
Antworten: 7
Zugriffe: 5776

Re: Map converter - im Ordner Tools?

Anbei der Link zum Download :

http://www.strateticgames.de/community/ ... d&dataID=1

Gruß
astro
von astro
14.04.2012, 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stahlins Sudden Guide download
Antworten: 12
Zugriffe: 8247

Re: Stahlins Sudden Guide download

Moin moin, habe hier auch der Externen ....3 Versionen denke ich. Mußt Du mal schauen, welche die richtige ist.
Gruß
Stephan
von astro
14.04.2012, 00:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stahlins Sudden Guide download
Antworten: 12
Zugriffe: 8247

Re: Stahlins Sudden Guide download

Hallo mein Freund,

anbei der Download:

http://www.strateticgames.de/community/ ... d&dataID=3

Gruß
astro
von astro
25.01.2012, 21:24
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 279148

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Eine "historisch korrekte" Karte bei der von vornherrein fest steht wer gewinnt ist natürlich nicht "doof" zu spielen ... für mich ist auch SUST ein Spiel -> somit immer unkorrekt gegenüber der Historie! Tja Günther, heir siehst Du das es einige mögen, immer zu "GEWINNEN&qu...
von astro
17.01.2012, 02:53
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Siberium Mod 1.5 Einheitenliste & Features
Antworten: 12
Zugriffe: 13599

Re: Siberium Mod 1.5 Einheitenliste & Features

Moin moin, wieder mal ein Fall für mich :D

anbei die Dateien für den Siberium Mod:

www.strateticgames.de/Mod/Siberium/Siberium.rar

und noch ein paar Singleplayer Maps

www.strateticgames.de/Mod/Siberium/Singleplayer.rar

Gruß
astro
von astro
05.01.2012, 21:07
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 SP-map "Das Ende der Ardennenoffensive"
Antworten: 36
Zugriffe: 28187

Re: Das Ende der Ardennenoffensive (RMW8.0-Version)

Danke Dir...
@ Barb.. bitte verschiebe die Postings in diesen Threat.
Danke Dir.
Gruß
Stephan
von astro
05.01.2012, 18:37
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 SP-map "Das Ende der Ardennenoffensive"
Antworten: 36
Zugriffe: 28187

Re: Das Ende der Ardennenoffensive (RMW8.0-Version)

Kinders, könnt Ihr dies nicht in einem anderen Forum machen? Dieser Teil ist eigentlich dafür da um neue Maps vorzustellen....... Jeden Tag sehe ich das hier was gepostet wird in der Hoffnung das mal wieder eine neue Map veröffentlicht wird... Und was muß ich sehen ? Nichts...... Fragen wegen Script...

Zur erweiterten Suche