Die Suche ergab 9 Treffer

von Kettenhund
15.03.2008, 12:23
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Neues Spiel "Men of War" bitte mal ein Blick drauf
Antworten: 9
Zugriffe: 9908

...da explodierte mir irgendwie alles vielzu schnell in den Videos! mfg schnee Jap, das erste Video ist auch von FOW und soll nur die Pyrotechnik anschaulich machen. Die anderen Videos im zweiten link sind dann schon mehr realistisch. frage: Is das ein reines online Spiel? Nein, es gibt foldende Mö...
von Kettenhund
14.03.2008, 09:14
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Neues Spiel "Men of War" bitte mal ein Blick drauf
Antworten: 9
Zugriffe: 9908

Punkt 1.) Es ist der Nachfolger von Faces of War. Punkt 2.) Es ist eher wie Soldiers als wie Faces of War. Also eher ein Soldiers 2 oder 3 wie mann auch sehen will. Punkt 3.) Eine große Anzahl von Truppen ist bei Men of War nun endlich möglich, weil man endlich maps machen kann die größer sind als 5...
von Kettenhund
13.03.2008, 14:34
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Neues Spiel "Men of War" bitte mal ein Blick drauf
Antworten: 9
Zugriffe: 9908

Neues Spiel "Men of War" bitte mal ein Blick drauf

A new game is coming out in summer 2008. It´s called "Men of War". Take a look at this: http://www.facesofwar.de/images/menofwar_1.jpg http://www.facesofwar.de/images/menofwar_2.jpg http://www.digitalmindsoft.eu/scripts/ss_galerie/albums/outfront2/10_winter_battle.jpg http://www.digitalmin...
von Kettenhund
19.04.2006, 16:47
Forum: RWM Allgemein
Thema: Wo seid Ihr ? Sturmbayer,Erwin,Wishmob etc. ? Teamspeak? Wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Danke dir!

wunderbar.....
von Kettenhund
19.04.2006, 10:21
Forum: RWM Allgemein
Thema: Wo seid Ihr ? Sturmbayer,Erwin,Wishmob etc. ? Teamspeak? Wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Wo seid Ihr ? Sturmbayer,Erwin,Wishmob etc. ? Teamspeak? Wo?

Hallo Andi,

sagt mal wo findet man euch? Habt Ihr einen neuen Teamspeakserver? Und welcher ist das? Der alte FG Server ist wohl tot?

Kann mir mal einer sagen wo ich die/euch finde?
von Kettenhund
01.08.2005, 09:33
Forum: RWM Allgemein
Thema: Storm over Europe
Antworten: 18
Zugriffe: 8069

Endlich ist es soweit das Warten hat sich gelohnt http://www.soe.gamehunt.de/Pictures/CF5.jpg Multiplayer Wir haben das Gameplay völlig neu überarbeitet! Die Reichweiten aller Geschütze und Kanonen sind nun nach historischen Vorbild erarbeitet und auf die Große der Karten umgesetzt worden (1000 Mete...
von Kettenhund
24.06.2005, 15:24
Forum: RWM Allgemein
Thema: Storm over Europe
Antworten: 18
Zugriffe: 8069

ups.... nicht eingeloggt gewesen!
von Kettenhund
24.06.2005, 09:49
Forum: RWM Allgemein
Thema: Storm over Europe
Antworten: 18
Zugriffe: 8069

@ Sturmbayer Na klar Andi, wenn du hier nach Hamburg kommst dann ruf auf jeden Fall vorher an! Ist auch egal wann! Auf jedenfall! Übrigens die Preise werden natürlich auch noch komplett überarbeitet! Die Russen werden in den Medium Panzer Regionen noch billiger! Wir arbeiten fiberhaft an dem nächste...
von Kettenhund
23.06.2005, 15:01
Forum: RWM Allgemein
Thema: Storm over Europe
Antworten: 18
Zugriffe: 8069

Storm over Europe

Hallo ihr alten Suchthacken, wer mal zwischendurch kein Bock auf RWM hat, oder mal etwas für das Auge braucht, der sollte bitte mal schauen ob Ihm nicht das hier gefällt: http://pcwf-clan.de/artikel=1248 http://pcwf-clan.de/artikel=1245 www.soe.gamehunt.de Die Artikel bitte lesen! Danke! SoE 1.4 für...

Zur erweiterten Suche