Die Suche ergab 4 Treffer

von Kollision
11.04.2015, 12:22
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 56313

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Hallo, naja das ist ja mein Problem. Da ich schon jenseits der 45 bin fällt mir das mit dem Englisch lesen und verstehen nicht so leicht. Habe das mal in der Schule gelernt, aber ich war immer Klassenbester, von hinten. Von daher habe ich mich damit auch nie mehr beschäftigt. Gruß Kollision / Michael
von Kollision
10.04.2015, 19:30
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 56313

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Hallo,

das Programm habe ich auf Deutsch umstellen können, allerdings ist die Sprache bzw die Missionsbeschreibung der Map in Englisch und das wurde ich gerne in deutsch haben wollen. Da ich damit besser zurecht komme.

MfG Kollision / Michael
von Kollision
10.04.2015, 10:00
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 56313

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Hallo, da ich hier immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich mir "RWM-SSRW_BETA2" herunter geladen. Es läuft auch auf meinem WIN8 Rechner wunderbar. Allerdings wollte ich mal fragen wie ich die Missionsbeschreibungen auf Deutsch umstellen kann. Alles ist leider in Englisch und das b...
von Kollision
07.04.2015, 22:46
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 56313

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Hallo, habe mich heute mal im Forum angemeldet. Habe das Game auch soweit zum laufen bekommen. Allerdings ohne das ich den "MultiModSwitcher" benutze. Mein Problem ist das, wenn das Game gestartet ist, die Missionsbeschreibungen in Englisch und auch die zu höhrende Missionsbesprechnung in ...

Zur erweiterten Suche